Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Jungs .....

bin nach längerer Zeit mal wieder im Netz - war für mich jetzt nicht so interessant, da sich mein Knie noch nicht beruhigt hat :( - ich hoffe nun weiter auf den September!

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem LRS-Federungs-System von Merida/Centurion/Bergwerk?

Ich bin letzten Freitag das Centurion Numinis für ca. 20 min Probegefahren :daumen: , aber ich möchte mich gerne mit Leuten austauschen, die Langzeiterfahrung haben und da habe ich an euer Forum gedacht.

Bis auf Bald
Eru

Hi Dirk

Ich bin dabei wenn es nicht regnet. Allerdings bin ich heute mal für ne Runde ohne Singletrails . Schotter und Asphalt ist bei diesen feuchten Bedingungen das einzig Vernünftige . Ich könnte ab 17.30 , später wer auch kein Problem .
Ich bin um 16.30 noch mal hier im thread und schau wer kommt .

Ciao
Stefan

Hallo Leutz,

schoen, Euch hier wieder anzutreffen. Ich werde es heute wohl eher lassen, habe aber mal Mittwoch Abend ins Auge gefasst. Werde mich aber an dieser Stelle nachmal gegen morgen Nachmittag melden. :D

cu, Steffen

p.s. Dem Dirk an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschoen fuer die coole Tour letzte Woche :cool: Er muss Kontakte zu den Holzfaellern der Gegend haben. Wie sonst sollte er Ihre heimlichen Pfade durch den Wald kennen, die auf keiner Karte eingezeichnet sind...

Hallo Leutz,

tja, gestern Abend waere wohl fuer kurze Zeit gegen Abend geniales Bike-Weter gewesen. Und heute koennte es wettertechnisch ebenfalls klasse werden. Leider muss ich auch fuer heute absagen. Mein HAC und ich muessen erst mal kurz ins Trockendock zur Inspektion. ;) Da braut sich was unangenehmes zusammen.
Wenn die mich nicht stillegen, bin ich naechste Woche wieder mit dabei. Wuensche Euch anderen AfterWorkBikeRundenFahrer dennoch viel Spass diese Woche. :daumen:

cu, Steffen

Hi Steffen

Wie ist die Inspektion verlaufen ? Dirk und ich hatten noch ne schöne Runde am Dienstag :) . Ohne dich wirds allerdings echt anstrengend :D :D . Kennst ja Dirk und seine vorliebe Downhillstrecken hoch zu fahren :spinner: :D . Ich hoffe du bis am Dienstag wieder dabei .

Ciao
Stefan

Hallo,

wie schaut es denn morgen mit dem Biketreff in Wiesbaden aus? Ich könnte morgen auch mal etwas früher, da Urlaub.

Grüsse,

Holger

Hallo Leutz,

habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist, habe locker 3,7 Watt/kg hingelegt und der Doc wollte wissen wie ich das mache. Wuesste ich auch gern ;)
Tja, und dann die schlechte: Dennoch habe ich eine Auszeit wegen eines verschleppten Infekts aufgedrueckt bekommen. Und das jetzt, wo es endlich wieder etwas besseres Wetter geben soll. :heul: Na ja, vielleicht mal die Gelegenheit das Bike wieder etwas zu verwoehnen...
Werde also erst in zwei Wochen wieder mitduesen - solange sollte jemand anderes freiwillig die rote Laterne uebernehmen. :D

Melde mich aber garantiert wieder hier an dieser Stelle - allen anderen wuensche ich schoene AfterWorkBikeRunden und froehliches Transalpen...

CU, Steffen

Dienstag bischen rumrolln gefällt mir gut.
Wiesbaden Hbf gefällt mir auch gut.
Meine favorisierte Startzeit für so ein Ausflug ist 16:30. Macht da jemand mit???
Könnte man ja als festen Termin in den Kalender aufnehmen, zusammen mit dem Termin um 18:15. Und dann kann man sich ja aussuchen, wo man mitfährt.

Gruß
Gerd

Hallo Gerd, hallo Ihr Anderen,

ich würde morgen so eine Afterwork-Runde um ca. 16.30 Uhr anbieten. Wer mitfahren möchte, meldet sich hier im Forum bis 16.00 Uhr. Bei Gewitter nochmal kurz vorher ins Forum gucken. Ansonsten Treffpunkt um 16.30 am HBF Wiesbaden.
CU Leberwurst :daumen:

Hallo Smaugi,

ist doch einfach zu finden:
Immer den Schildern folgen oder

immer am Rhein entlang und dann links in die Biebricher Allee abbiegen und der dann immer folgen bis zum HBF (ist dann rechte Hand).

Bis nachher
Leberwurst
P.S. Nett, daß Du kommst!

Hallo Leute

30 Grad sind mir zuviel . Ich lasse heute das biken ausfallen .
Viel Spaß und hoffentlich kein Hitzeschlag .

Ciao
Stefan

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen wie es morgen mit der Mittwochsrunde ausschaut. Ich kann ab 18 Uhr am Bahnhof sein. Würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde.

Gruss,

Holger

hi,
ich bin neu hier und würde auch mal gerne mal mitfahren, ist das so ohne weiteres bei euch möglich bzw. nehmt ihr mich mit :)
hab aber auch noch ein paar fragen, die da wären:
wie schnell fahrt ihr eigentlich, was fahrt ihr so für einen schnitt.
sind eure strecken auch fürs rennrad geeignet, oder fahrt ihr nur üble schotterpisten?

viele grüße
matze77

Hallo matze77

Mitfahren kann jeder der ein Rad hat :p .
Die Geschwindigkeit richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten , d.h. wir haben bis jetzt noch niemand im Wald zurück gelassen .
Mit dem Rennrad bist du allerdings bei uns etwas falsch . Wir fahren eigentlich alles was uns unter die Stollen kommt .
Also Montag oder Dienstag mittag hier in thread melden und einfach mal mitfahren .

Ciao
Stefan

Hallo Leute,
wie sieht es mit morgen aus? Findet sich jemand für die frühe Feierabendrunde? Angepeilt ist ca. 16.30 Uhr am HBF wie immer.

@Zack: Mußte morgens früher aus den Federn kommen, kannste abends früher gehen!!! Ich fange schon vor 7.00 Uhr an zu arbeiten.

Gruß "feine" Leberwurst!! ;)

Hallo Dirk, hallo Ihr Anderen,

ich war heute früh wohl etwas zu optimistisch, ich ersaufe hier in Arbeit und mein Jahresurlaub steht auf dem Spiel...16.30 Uhr klappt nicht! Ob ich um 18.30 komme lasse ich mal offen. Schnieeeeeffffff!!!!!! :mad: :heul:

Gruß Leberworscht

Zurück