Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leutz,

melde mich erholt von einem kleinen Kurzurlaub zurueck. Ist ja echt Spitze, was hier so alles abgeht, kaum dass ich mich mal fuer ein paar Tage ausklinke :D
Na gut wer sich jetzt schon freut, mich wieder als rote Laterne dabei zu haben (moin Stefan!) wird wohl auch heute nochmal ohne mich Stollen lassen muessen. Die Aussentemperatur und meine Zustand bringen mich dazu, nach Feierabend lieber in den naechstbesten See zu springen als einen Hitzetod zu riskieren.
Meld aber schon mal heftiges Interesse fuer die kommenden Abende an. Sollte die Temperatur ein wenig sinken, bin ich wieder dabei. Ich dachte so an Mi oder Do Abend, 18:15 c.t. ab Wi Hbf. Hat jemand Lust, da evtl. mitzuradeln??? :daumen:

cu, Steffen

Hallo Steffen,

ich hätte Lust wenn es der Wiesbadener Stadtwald zulässt. Ich war am Sonntag im Nerotal. Schlimm schlimm, mal sehen wie der Rest ausschaut.

Gruss,

Holger

Tach auch,

sieht heute wettermaessig ja mal wieder etwas besser aus :) Hat jemand Lust, heute Abend ne kleine Runde ab Wi Hbf, Start 18:00 Uhr zu drehen?

So langsam sollten die wichtigsten Wege im Stadtwald wieder befahrbar sein...

cu, Steffen

@Stefan,

schoen, dass Du wieder an Board bist!

@Frank

geht klar. Wir haben noch nie jemnaden zurueckgelassen und checken jedesmal vor der Abfahrt nochmals den ganzen Platz vor dem Haupteingang...

Hallo,

das Wetter scheint sich wieder zu bessern. Kann heute erst ab 18:00. Wer hat zu einer Runde im Taunus Lust und Zeit (vielleicht ausnahmsweise mal nicht die kleinen Trails). Treffpunkt 18:15 am Hbf?

Dirk

Hallo Leutz,

AfterWorkBiken - klasse Sache - wenns Wetter dann auch noch mitspielt... :daumen:

@Dirk

Hier in B.V. hat es den ganzen Tag fast durchgehend geregnet. Da hatten die Wetterfroesche leider mal wieder Recht! Erst jetzt klaert es sich wieder etwas auf... Ich habe mich deshalb mehr auf den Mittwoch eingestellt. Da soll es ja wieder etwas besser werden, bevor dann gegen WE der erste Schnee eintrifft. :p

Wie sieht es denn mit morgen aus so gegen 18:00 s.t. bei Dir aus???

cu, Steffen

@ Dirk

schade! Und hier giesst es schon wieder aus Kuebeln... :(

Wuensche Dir viel Spass in den Alpen und vor allem besseres Wetter. :D

Melde Dich doch mal wieder wenn Du vom AlpX zurueckbist...

cu, Steffen

Hey Tauchsieder,

da muss wohl was schiefgelaufen sein. 16:30er Runden waren in den letzten Wochen ein paar mal dabei. Fuer Di (gestern) hatte der Dirk jemanden fuer nach 18:00 Uhr gesucht.
Fuer viele Berufstaetige unter uns ist es sowieso etwas schwer mit dem fruehen Termin. Vielleicht magst Du DIch ja auch mal um 18:00 Uhr einklinken.
:)

cu, Steffen

p.s. auch heute nehme ich eher das Boot als das Bike - so ein Mistwetter...

:mad:

hi stefan,

ne, lass ma, 16Uhr30 ist schon in Ordnung. 18Uhr ist mir definitiv zu spät.
Ich fange früh mit der Arbeit an, hab also auch früh Feierabend ... und bin auch früh müde :D

gerd

Hallo,

bin wieder aus den Alpen zurück. Wer fährt heute ab 18:15 noch eine Runde mit durch den Taunus? Das Wetter sieht aktuell nicht schlecht aus.

@Gerd
16:30 / 17:00 schaffe ich heute sicher nicht!

Dirk

Hallo,

werde heute um 16Uhr30 mal am Bahnhof vorbeirollen. Vielleicht fährt ja jemand mit.

@dirk:
Danke für die Info. 18Uhr? Mal sehen, wenn um 16Uhr30 keiner da ist, roll ich vielleicht nochmal für ne Stunde in der 18Uhr Gruppe mit.

Bis denn
Gerd

Hallo Leutz,

schoen Euch hier wieder anzutreffen. Heute kann ich es leider nicht schaffen, mitzufahren. Plane daher, morgen Abend, also Mittwoch, ne Runde zu drehen.
Dachte an Abfahrt Wi Hbf (EsWe-Bus-Station) so gegen 18:00 Uhr. Hat jemand Interesse, mitzuradeln. Soll ja morgen noch mal schoen werden (klar, jetzt wo der Sommer rum ist, kommt die Sonne auch wieder raus und Schnee gibt es dafuer dann erst wieder im Februar... :)

cu, Steffen

Hallo Frank,

das ist ja ärgerlich. Da haste nur wenige Minuten, nachdem ich auf der Arbeit den PC ausgemacht habe, gepostet. Und ich dachte mir, an Bahnhof fahren und wieder niemand da, da kannste Dir den Weg auch sparen und fährst gleich in Wald.

Na ja, vielleicht klappts ja nächste Woche.

Bis denn
Gerd

Zurück