Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leutz,

oh je, na das ging gestern wohl wieder mal daneben. :( Vielleicht versucht ihr doch mal, Euch etwas frueher ueber Eure Teilnahme an einer Runde abzustimmen. Fuer manche wird es sonst eben zu knapp... Und es ist doch schade, wenn man dann am Ende alleine am Treffpunkt herumsteht.

Also, fuer heute Abend steht die Runde ab Wi Hbf - Abfahrt 18:00 c.t. - die neuen Stollen wollen ins Gelaende :daumen:
Mag sich jemand einklinken? Dann bitte hier noch ein kurzes Posting einfuegen - nach 16:30 werde ich davon allerdings nichts mehr mitbekommen, dann spiele ich zunaechst erst mal wieder Stauspiele mit meinen Autobahnfreunden. :D

cu, Steffen

Hi in die Runde,

heute klappt das w/ Job nicht :(

Vielleicht findet sich bei dem traumhaften Spätsommer-Wetter ja auch morgen nach 18:00 noch eine Feierabendrunde?

Ich schaue einfach wieder rein, bevor ich Richtung Platte radele.

Viel Spaß heute abend,
Ulla

Vor 18 Uhr ist es für mich als in Frankfurt Arbeitende einfach nicht zu schaffen! Es sei denn, ich nehme einen halben Tag frei....

Nun denn, ich starte also später und drehe ne kleinere Runde, da die Sonne ja schon um 20 Uhr untergeht :heul:

Gruß,
Ulla

@ hemig: Prima! Rolle aus Richtung Westend an.

@ smaug: Wenn Du die Rheinstraße hochfährst (von den Rhein-Main-Hallen kommend), blickst Du auf die Ringkirche, also Kreuzung Rheinstraße/1. Ring.

Bis später,
Ulla

Hallo Leutz,

kann leider heute abend nicht mitrollen :( wuensche Euch aber dennoch viel Spass heute - ist ja echtes Sahnewetter :D Das muss man nutzen - so einen nicht andere Verpflichtungen davon abhalten!
Dunkel ist es uebrigens erst gegen 20:30. Aber aus dem Wald sollte man schon frueher raus sein, sonst wirds haarig wegen der vielen herumliegenden Aeste die mit der entsprechenden Feuchtigkeit schon einiges vom Balancegefuehl abfordern koennen...
Wir werden insgesamt wohl in der naechsten Zeit von dem 18:00 Uhr Termin abruecken muessen, denn da bleibt ja nicht mehr viel Zeit bis zum Sonnenuntergang...
Melde mich Anfang naechste Woche wieder.

cu, Steffen

@Holger,

Nightriden im Dunkeln? Noee nix fuer mich - ich habe ja schon bei Licht genug damit zu tun, beim Trailsurfen nicht mit der Kauleiste in irgendwelchen Baumstuempfen stecken zu bleiben. Und das auch noch im Schein einer Elektrokerze??? Lieber nicht. Mein Motto: "Auf die Schnelle - nur im helle' " :D
Lass uns mal wieder darueber sprechen, wenn Du eine bezahlbare Version einer Xenon-LB-Lampe fuers MTB hast.Dann ist Licht! Alles was ich dazu sonst so an ersten Ansaetzen gesehen habe, hat meinen Finanzminister nur zu einem "Veto" veranlasst.
Ach ja, was ist mit dem WE? Lass uns mal phonen!

cu, Steffen

Smaug schrieb:
@ Gerd

Ja, Schade -vielleicht klappts
ja nächste Woche, wer kann
auch ahnen dass bei Dir um 14:05
schon das Licht aus ist.

Hi Frank,

14:05 die Lichter aus??? Ich hab kurz nach 15Uhr nochmal ins Forum reingeschaut und Dein Beitrag ist von 15:04. Hast Du auf der Arbeit schon auf Winterzeit umgestellt?

Gruß
Gerd

Hallo,

an die Mitfahrer von der tollen Tour am letzten Donnerstag und natürlich auch alle anderen.
Heiko und ich werden morgen ab 17 Uhr eine kleine Runde drehen mit Ausklang beim Äbbelwoi Schmidt in Wiesbaden. Wer Lust hat möge sich melden! Treffpunkt würde ich wieder Ringkirche vorschlagen, gerne aber auch Nerotal (Talstation der Bahn, wegen Parkplatz)

Grüsse,

Holger

Hallo,

wird Zeit mal wieder ne runde ab Wiesbaden zu drehen. Wer fährt am Dienstag mit? Treffpunkt Hauptbahnhof 16.30 Uhr :daumen:

Gruß Gabi

@ Frank: Gute Besserung! Wir checken nächstes Mal vor dem Losfahren, ob Du für alle Eventualitäten kleidungstechnisch gerüstet bist!!

@ Gabi:
16:30 ist mir definitiv zu früh, 17:30 oder ein wenig später...

Kann voraussichtlich Dienstag und/oder Mittwoch.

Schönen Einstieg in die Woche erst einmal,
Ulla

Hallo Jungs und ...

Ich bin wieder genesen und habe es mittlerweile satt nur im Flachland zu düsen. ;)
Gerne fahre ich morgen mit (bei dem Wetter) :lol: und die Uhrzeit ist mir egal da ich auch schon früh kommen kann.

Bis auf Bald
Eru

Ja super,

dann sind wir ja schon ein paar Leute um 16.30 Uhr am Hauptbahnhof!!!!

Bis dann...

Gruß Leberwurst :D

@Ulla: Später fahre ich nicht, habe schon genug Überstunden!!! Guck doch mal, ob Du bei der späten runde mitfahren kannst!

Hi,

sage diese Woche nichts fest zu: kurzentschlossen Kurztrip zum Gardasee gebucht :D. Freitag mittag ist schon Abfahrt - jobtechnisch ist bis dahin noch einiges fertigzustellen.....

Vielleicht noch kurzfristig morgen, wenn ich früh im Büro sein sollte und gut vorankomme. Ich schaue ggfs. am Nachmittag mal nach, ob was nach 17.30 Uhr geht.

Sonnigen Tag noch,
Ulla

@ Gabi: Überstunden habe ich auch, aber die Pendelei nach Frankfurt schränkt Spätnachmittag-Aktivitäten etwas ein.

Hallo Leutz,

na, dass wird ja heute aber eine erstklassige Dienstags-AfterWorkBikeRunde geben. Schade nur, dass ich es heute nicht rechzeitig schaffe, im Office die Duese zu machen. :( wuensche Euch dennoch viel Spass heute!

Ich plane dafuer morgen, meinen Muli in ner lockeren Runde durch die Trails zu bewegen. Hat jemand Lust, am Mittwoch mitzuradeln? Dachte so an Abfahrt Wiesbaden Hbf etwa gegen 17:30 Uhr (frueher schaffe ich einfach nicht)... Wie sieht's aus - das Wetter muss doch genutzt werden :D

cu, Steffen

Hallo Jungs und ...

Da freue ich mich mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, denn vor meinem blöden Ding :mad: mit den Knien bin ich ja mal mit dem Ruderbock gecruised und dann ging nichts mehr - es war einfach ein doofes Wochenende damals im Juni.

Da müssen die verbleibenden schönen Tage in diesem Jahr einfach noch ausgenutzt werden, oder? :cool:

Bis um 16.30 Uhr am Hbf.
Eru

Hallo,
bin gerade noch im Hellen zuhause angekommen...war 'ne tolle After-work-Runde und wieder so gemütlich :lol:
Jeder, der heute nicht mitfahren konnte hat natürlich gaaaanz viel verpaßt ;)
Hoffentlich klappt es nächste Woche wieder...

Leberwurst

Zurück