Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr netten Leute !!!

Habe gestern doch feststellen müssen, dass ich konditionell noch nicht ganz auf der Höhe bin :( - heute ist Muskelkater in den Oberschenkeln angesagt.

Nochmals besten Dank an Gerd (schöne neue Pfade - Neroberg / Rabengrund / Platte - ) und an Dirk (zwischen Strasse Niedernhausen/Naurod und Auringer Mühle kannte ich die Strecke auch noch nicht :p.

Und dann war es noch ein sehr schöner Abschluss in der Adolfsallee! :bier:

Bis auf Bald
Eru

Hallo Gerd,

kann leider nicht mitdüsen...habe mit unserer Baustelle zuviel zu tun!
Vielleicht nächste Woche wieder!

Viel Spaß

Leberwurst :heul:

Hallo Jungs ...

Die nächsten 2 Wochen schaffe ich es wegen Urlaubsvertretung auch nicht :angry: ! Gestern kam ich erst kurz nach 18.00 Uhr aus der Firma.

Bis auf Bald
Eru

Hallo Leutz,

tja auch fuer mich wirds es immer schwieriger. Um 16:30 kann ich definitiv an keiner Runde teilnehmen. 18:00 Uhr ist dann wieder eigentlich zu spaet, denn an bewoelkten Tagen wie heute ist die Sicht nach 19:30 im Wald nur noch suboptimal :) Vielleicht kann ich 17:15 Uhr c.t. rausschinden. :D
Das klappt heute aber auch nicht. Werde es also fuer morgen mal probieren.
Haette von Euch noch jemand Interesse, so um die Zeit am Wi Hbf loszulegen?

cu, Steffen

Hi

Da ich morgen keine Zeit habe werde ich heute ab ca.17 Uhr ne Runde drehen ( sofern es nicht regnet) . Kommt jemand mit ( Treffpunkt Hbf ) ?
Ich schaue um 16 Uhr hier nach ob jemand kommt , da ich sonst direkt in den Wald fahre .

Ciao
Stefan

@holger,

hi, 17:30 ist mir zu spät. Aber versuchs doch mal um 18Uhr, da treffen sich auch immer wieder Leute. Ich weiß allerdings nicht, wie es heute oder morgen damit aussieht.

Gruß
Gerd

Hallo Leute

Ich bin aus dem Urlaub zurück . Wer dreht heute mit mir ne lockere Runde . Ab 16.30 hätte ich Zeit . Kann aber auch ruhig etwas später sein . Treffpunkt Hbf Wiesbaden ?

Ciao
Stefan

Hallo Leute

Wer hat heute Zeit zum biken ? Ich dachte so ab 16.30 oder 17 Uhr ab Hbf Wiesbaden . Ende gegen 19 Uhr da ich keine Lampe habe . Auf gehts , das Wetter soll ja den Rest der Woche schlechter werden .

Ciao
Stefan

Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat fahre ich nicht am Hbf vorbei !

Hallo Leute,
wird Zeit, ein altes Thema wieder zu beleben: Afterwork-biken ab Wiesbaden.
Bald ist Frühling, bald ist es abends wieder länger hell...gibt es Euch noch?
Ich war zugegebenerweise auch seit Oktober verschollen. :D

Gruß Leberwurst

Hi

Klar gibts uns noch . Ich hatte vor so ab Ende März das Afterworkbiken 2005 zu starten . Im Augenblick lohnt es noch nicht wirklich . Ich fahre zur Zeit nur ab und zu am WE .
Ich denke man sieht sich ja dann spätestens ab April .

Ciao
Stefan

guten abend,

wollte mal fragen, ob ich mich dazu gesellen kann
bin 16 aus delkenheim und hab nicht wirklich jemanden mit dem man mal
ne schöne tour ab und zu fahren kann

bin aber nicht der ausdauer sportler überhaupt
bin asthmatiker und deshalb etwas eingeschränkt ;)

was fahrt ihr denn so im durchschnitt?

ciau

Hallo Artemis,

selbstverständlich kannst Du im April, wenn es dann abends länger hell ist mal mit uns fahren. Letzen Sommer haben wir (ein Haufen nicht organisierter Biker, die sich über dieses Forum zusammengefunden haben) uns immer einmal wöchentlich am Hauptbahnhof getroffen (ca. 16-17.00 Uhr) und sind dann zwischen 2-3 Stunden noch gefahren. Konditionell sind wir keine Anfänger aber auch keine Racer. Wenn Du Dich irgendwo dazwischen einordnen kannst, dann bist Du bei uns richtig.
Also immer mal hier im "Thread" nachgucken, ob sich schon was tut.
Gruß
Leberwurst

Zurück