Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört zwar nicht hier her, aber ich versuche heuer zum ersten Mal, meine Bikeschuhe in der Mikrowelle zu trocknen. Ich habe es leider gestern vergessen, sie auszustopfen. Bisher läuft es gut, ich habe das aber bisher nur mit Unterwäsche gemacht.
Mal sehen, ob das in einem größeren Sachschaden endet.

Gehört zwar nicht hier her, aber ich versuche heuer zum ersten Mal, meine Bikeschuhe in der Mikrowelle zu trocknen. Ich habe es leider gestern vergessen, sie auszustopfen. Bisher läuft es gut, ich habe das aber bisher nur mit Unterwäsche gemacht.

mit oder ohne cleats :eek: :confused:

edit : lebst du noch ? ist ja schon mehr als die übliche mikrowellenzeit her ...

Ich möchte generell davon abraten und werde keine weiteren Auskünfte dazu geben.
Unabhängig davon: Wo bekomme ich noch 2006er Specialized Schuhe her?

Würde ich nicht empfehlen, aber das hast du anscheinend ja jetzt schon selbst erfahren müssen. Hab meine nach den gestrigen 2 h Dauerregen erst mit Papier ausgestopft und heute morgen den Rest mit dem Föhn getrocknet. Schadensfrei! :daumen:

Für die Unerschrockenen unter Euch habe ich für morgen einen Eintrag ins LMB gestellt.

Hoffe auf wenig Wasser und rege Teilnahme :D

Ciao,

Andreas

bei mir wirds diesen mittwoch nicht klappen. als trost für euch soll es morgen aber etwas weniger feucht sein, zumindest von oben ;)

Morgen gibt's meinerseits auch keine schnelle AWB-Runde. Habe anderweitige Verpflichtungen...

Ich tingel am Mittwoch bis 18 Uhr schon in der Schweiz rum, schlimmstenfalls noch in Freiburg. Hab ich eigentlich schon ausreichend über das Wetter geklagt?

:b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lupo :b-day:

Wünsch Dir Alles Gute und bleib so wie Du bist!!!
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder beim AWB oder anderswo :daumen:

Liebe Grüße,

Andreas

Auch von mir alles Gute, Lupo!

Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein, hoffentlich klappt es nächste Woche wieder...

k040.gif
n025.gif
k040.gif

c025.gif
a080.gif
e035.gif

:daumen: Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und lass Dich vom Rest der Welt schön verwöhnen
e035.gif

:b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lupo :b-day:

Wünsch Dir Alles Gute und bleib so wie Du bist!!!
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder beim AWB oder anderswo :daumen:

Liebe Grüße,

Andreas

Auch von mir Allet Jute und bleib so aktiv wie Du bist! Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche mal wieder beim AWB (dann wollte ich mal wieder dabei sein). Heute stelle ich mich aber auf dem großen Parkplatz hinten an und hoffe irgendwann heute Nacht in den Dolomiten einzulaufen.

Ey der Horsti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück