eigentlich kann ich ja froh sein, dass es heute schifft. denn der gartenbauer kommt net bei. ist schon fast ne halbe stunde überfällig.
ich hasse unpünktlichkeit !![]()
dem isses zu nass, der is doch auch net blöd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich kann ich ja froh sein, dass es heute schifft. denn der gartenbauer kommt net bei. ist schon fast ne halbe stunde überfällig.
ich hasse unpünktlichkeit !![]()
Gehört zwar nicht hier her, aber ich versuche heuer zum ersten Mal, meine Bikeschuhe in der Mikrowelle zu trocknen. Ich habe es leider gestern vergessen, sie auszustopfen. Bisher läuft es gut, ich habe das aber bisher nur mit Unterwäsche gemacht.
Mal sehen, ob das in einem größeren Sachschaden endet.
Ha Ha!Ich möchte generell davon abraten und werde keine weiteren Auskünfte dazu geben.
Unabhängig davon: Wo bekomme ich noch 2006er Specialized Schuhe her?
Würde ich nicht empfehlen, aber das hast du anscheinend ja jetzt schon selbst erfahren müssen. Hab meine nach den gestrigen 2 h Dauerregen erst mit Papier ausgestopft und heute morgen den Rest mit dem Föhn getrocknet. Schadensfrei!Gehört zwar nicht hier her, aber ich versuche heuer zum ersten Mal, meine Bikeschuhe in der Mikrowelle zu trocknen. Ich habe es leider gestern vergessen, sie auszustopfen. Bisher läuft es gut, ich habe das aber bisher nur mit Unterwäsche gemacht.
Mal sehen, ob das in einem größeren Sachschaden endet.
bei mir wirds diesen mittwoch nicht klappen. ...
dto. wir fahrn weg, fragt sich nur noch wohin bei den wetteraussichten![]()
Was machen eigentlich Eure Balduinstein-Pläne? ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lupo
![]()
Wünsch Dir Alles Gute und bleib so wie Du bist!!!
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder beim AWB oder anderswo![]()
Liebe Grüße,
Andreas