Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke für die vielen glückwünsche zu meinem burzdach:)
morgen verschwinden wir erstmal fürn verlängertes w.e. an die mosel aber wenns wetter passt hoffe ich doch am nächsten mittwoch bei der gemütlichen feierabendrunde:lol: wieder dabei zu sein.

Keine 3 Studen in Freiburg, donnert Nina Göhl an mir vorbei. Schöne Stadt, da unten... Bis Mittwoch, alte Zeit, alter Ort.

Was ist denn hier eigentlich los? Es ist schon Montag Abend und noch kein neuer Eintrag für AWB! Jetzt macht mal keinen Scheiß, ich könnte diese Woche endlich mal wieder und da könnt ihr nicht einfach schwächeln. Fahrt ihr denn nur noch Rennen?
Ich habe am WoEn übrigens die Feuerprobe mit dem AWB-Trikot bestanden. Es war glaube ich das 1. Trikot auf 2000m Höhe und es war ein Traum. Die gesamte Ausrüstung hat mir beim Hochkurbeln sehr gute Dienste geleistet.

Ey der Horsti

Heh Horsti,

ich mach mich gleich dran. Nur noch kurz Essen, denn ich hab nach der 2h Feierabendrunde von eben fast nen Hungerast...

CU,

Andreas

Schön wars gestern.
So, was geht übers lange Wochenende?
Vorschläge, die sich gestern ergeben haben:
-mal wieder ein Nightride, Winter hin, Winter her
-Rennradtour. Ich schlage vor Sonntag früh, so gegen neun.
-wenn AWB-Standart, dann Samstag

- Samstag früh scheint das Wetter ok zu sein, da werde ich wohl morgens ne Runde (2-3h) im Taunus drehen
- Sonntag ist Supercup in Bimbach. Wer mitwill, ich hab noch nen Platz im Auto frei
- Montag mal sehen was das Wetter sagt, vielleicht fahr ich den Hessencup in Oppershofen mit

ciao, matthias

50km, 75km, 115km, 155km, 210km. Ist für jeden was dabei. Man kann sich glaub ich auch auf der Strecke noch entscheiden und auf eine der kürzeren Strecken wechseln. Da gibts dann halt nix warmes zu essen in Kaltensundheim.
Achso, ich fahr so gegen 5:15 los, vollkommen krank, ich weiss.
ciao, matthias

Ja, das hatte ich ja auf der Homepage selbst gelesen, aber ich wollte wissen, welche Distanz Du Dir geben möchtest. Hat sich aber mittlerweile ohnehin erledigt, da ich mich zum Formel 1-Grillen verabredet habe. Ein altes, liebgewonnes Ritual, das ich nicht zur Diskussion stelle und mir fast genauso lieb ist, wie mit dem Rad rumzugurken.

Ein wenig spät, aber ausfallen tut es nicht:

Hier der heutige LMB-Eintrag. Die Wetteraussichten sind gut, lediglich von unten dürfte es noch reichlich nass werden...

Ciao,

Andreas

kronberger trails würden mich mal interessieren ...
vielleicht bis später ...

ich habs mir gestern noch dreckigst gegeben ^^

nachdem sven und ich noch aufn feldberg saind und ich mich dann langsam den 60 km näherte als ich richtung zu hause gefahren bin, wollte ichs nochmal wissen und bin bei uns im hintertaunus noch knapp 20 km rumgerollt. hatte dann am ende tatsächlich 81 km auf tacho und 5 stunden und 27 minuten fahrzeit. vorallem wurds dann gegen 10 richtig dunkel.

man bin ich fertig ^^

bei mir auch nicht...hab am donnerstag geburtstag und will nochmal meine nachtaktivität von mittwoch auf donnerstag trainieren ;)
vorallem auf die erholungswerte bin ich gespannt :D

ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich morgen noch mal fahren soll ...
das wetter spricht klar dafür. andererseits will ich mich und mein material ein wenig schonen ...

wer würde denn kommen wollen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück