Agent!Bikes Lackstift

Hallo,
vorhin hat mir so ein Wi**er einen Teerklumpen an mein Orange geworfen...
Ich habe da mit ein paar Leuten geredet und da sagt der so "Du hast da einen Kratzer". Ich hab dann erstma nachgeschaut, was der von mir will und da ist es auch schon passiert: Ohne nachzudenken, hat der mir einen Teerklumpen gegens Unterrohr geschmissen:mad:
Ich war schon kurz davor, dem den Klumpen gegen die Fresse zu hauen, aber ich habs dann lieber sein lassen, weil "nur" ein tiefer Kratzer, keine Delle entstanden ist...

So, nun zu meiner Frage: Gibt es das weiß vom Orange als Lackstift, oder Farbdöschen ? Ich überlege schon länger so ein Teil zu besorgen, um meine Ausfallenden wieder weiß zu machen, aber heute hat es dann gereicht. Eigentlich stört mich der Kratzer ja nicht. Die Tatsache, dass er nicht von mir kommt aber schon:heul:

is eigentlich normale verkehrsweiß.. gibs eigentlich in jeden baumarkt als sprühdose..
ich werd mal die genaue RAL Farbe raussuchen...

Lass dir lieber in einer Autolackiererei für ein paar Taler in die Kaffeekasse etwas 2K Weiß abfüllen, Das rührst du mit Härter an und pinselst es auf.

Was haltbareres gibt es nicht. Ist die beste Lösung

ohh man(n) scheiß doch auf den kratzer am unterrohr .... wenns oben druff wäre und dus jedes ma sehen würdest würde ichs ja noch verstehen ... aber so.

geh radfahren und dann haste in 3 wochen so viele kratzer im rad dass es eh schon wurscht ist wegen dem einen.

die ral für verkehrsweiß ist RAL 9016 ( http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem )

Ralle

Zurück