Agent Bikes - Orange

moth

Freestyle Marburg e.V.
Moinsen!

Wir von Agent-Bikes.com wollen Euch nun das Ergebnis langer Arbeit präsentieren, nämlich den "ORANGE" Frame!
Dieser wurde von Mitgliedern dieses Forums entwickelt und getestet.

Nun aber zu den Daten!
Mit nur 305 mm Rahmenhöhe, einer Kettenstrebenlänge von 380-410 mm und einem Oberrohr mit 552 mm Länge ist dieser Rahmen ideal für Street, aber auch für Dirt und Dual bestens geeignet! Der Rahmen verfügt über ein BMX-Innenlagergehäuse (Adapter auf BSA optional) sowie 14 mm Ausfallenden, die je nach verwendetem Adapter sogar Steckachskompatibel sind (Adapter auf 10 mm MTB-Naben liegt bei)!

Fürs Erste sollte das reichen, es gäbe natürlich noch eine Menge zu erzählen, aber weiteres findet Ihr auf
www.agent-bikes.com

Bei Fragen: [email protected]
...oder ICQ: 170331711 ;)

Eure agent-bikes Crew!

Anhänge

• orange.jpg
    orange.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 620
  • Dscf0002.jpg
    Dscf0002.jpg
    49 KB · Aufrufe: 519
Freesoul schrieb:
kleines verwöhntes aachen-kind :D

pfff :D Ist ja ansich net schlecht, aber viel zu lang.... voll verkrüppelte geo *g* Man kann damit fahrn, geht auch eig, gut damit, aber ist mir von der kettenstrebe viel zu lang... beim agent habe ich 50mm (!!!) kürzer! Das macht was :D

Kauf dir doch auch nen agent, ist ein toller Rahmen :D

Hi Leutz

ich hätte da noch ein paar fragen:
Gibts irgendwo ne komplette Auflistung zu den geometriedaten? (ich meine......auf der Seite sind schon viele aber noch nicht alle die mich interressieren?)
Wie lang gebt ihr Garantie druff? (bzw. gebt ihr die garantie auch im Renneinsatz?)
Und ähm.......ich würde nicht gerne direkt bestellen, kann mein Local Dealer auch ordern?
Danke im voraus für die Antworten!

Grüße

Daho

Hallo Daho,

hab dir mal ne einfache Skizze angehängt.
Garantie geben wir 2 Jahre (auch zu lesen auf der Seite unter Garantiebedingungen). Falls du nach längerer Zeit den Rahmen schredderst, (wobei wir nicht davon ausgehen, dass das jemand schafft) bekommste sehr sehr günstig nen neuen, dafür sorge ich! ;)
Dein Händler kann sich mit den üblichen Unterlagen bei uns bewerben, das ist absolut kein Problem.
Falls du noch Fragen hast: [email protected]

Bis denne

Marc
AGENT-BIKES

Anhänge

• orangedet2.jpg
    orangedet2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 250
ich will meinen auch endlich :mad:

bin mal auf den vom moth gespannt :daumen: werd ich auch fahren dann hehe

der rahmen ist sogar auf das gewicht von thb ausgelegt :daumen: ;)
bin auch gespannt auf meinen frame :love:

Aloah,

der Orange wird bei ner bekannten Firma in Taiwan nach unseren Zeichnungen gebaut.

Schöne Grüße

Marc
AGENT-BIKES.com

Zurück