Agent Bikes Rahmen für neuaufbau mit alten Parts

Registriert
17. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiberg (Sachsen)
Schönen Guten Tach euch allen!
Also mein Problem:
Ich fahre zur Zeit ein "ganz normales" Mountainbike.
Also Vertikale Ausfaller, Euro BB (glaube ich) 1 1/8 Steuerohr(das Standard eben).
Jetzt will ich mir, falls es möglich ist, einen AgentBikes Smith aus dem Bikemarkt kaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=63507&sort=1&cat=9&page=1
Kann ich mit meinen alten Teilen(Nabe XT, Innenlager, Kurbel Duro Kram, Steuersatz) das Smith aufbauen?
Wenn nicht, was bräuchte ich alles neu?
Achso, ich möchte das Rad mit Schaltung fahren, wegen zeitweisen Bikepark- besuchen.( Schulenberg) Würde das mit den Kettenspannern mit Schaltauge von Revell funktionieren?

Ach, und wenn ihr genau den Rahmen kennt also von killaking-flow sagt mir bitte bescheid, ob man den noch fahren kann oder nicht. Da er meinte der Rahmen hat vll. ein paar Beulen...
Dankeschön im Voraus!
MfG Henrik
 
Zurück
Oben Unten