aggressiver BAHNRAHMEN mit nach vorne abfallenden Oberrohr

Capospeeder

singlespeed 46/16
will mir neben meinem klassischen singlespeed und dem eingang-mtb nun mal was ganz anderes zusammenbasteln. bin auf der suche nach einem aggressiven bahnrahmen mit nach vorne abfallenden oberrohr.das heißt mal was abgefahreneres als die üblichen bianchi-pistas, steamroller und was noch an rahmen mit nur leicht nach vorne abfallender geometrie auf dem markt ist. diverse shops aus den usa oder uk zum beispiel bieten immer mal was in die richtung an, aber keiner weiß welche quali die teile aufweisen und erfahrungswerte gibts schon gleich gar keine. im prinzip könnte es auch ein trathlonrahmen sein, wenn er auf ssp ausgelegt ist (achsenbreite, ausfallende ...).

es sollte in diese richtungen gehen:

133_1.jpg

cinelli-vigorelli-x-mash-sf-fixed-gear-bike-1.jpg

habe nun selbst nochmal weiter gegrast. bin auf folgenden rahmenhersteller in den usa gestoßen:

http://affinitycycles.com

alles sehr nice dort. ABER, entweder ich bin echt zu doof oder ich sehe da null möglich keit was zu bestellen. muss doch irgendwie gehen .....

Naja, einfach ein bisschen durchklicken! :)

Affinitycycles wird in England unter anderem vertrieben von Bricklane Bikes. Da gibts auch den folgenden Rahmen, siehe unten. Ausserdem (seit angeblich 27 Tagen) auch den Cinelli Mash. Allerdings kein Preis angegeben. Schreib denen einfach mal ein eMail.

237.jpg

282.jpg

ps
Was Du mit einem solchen Rahmen anfangen willst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben :).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach ein bisschen durchklicken! :)

Affinitycycles wird in England unter anderem vertrieben von Bricklane Bikes. Da gibts auch den folgenden Rahmen, siehe unten. Ausserdem (seit angeblich 27 Tagen) auch den Cinelli Mash. Allerdings kein Preis angegeben. Schreib denen einfach mal ein eMail.

ps
Was Du mit einem solchen Rahmen anfangen willst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben :).

:daumen::daumen::daumen: ich bin platt, tatsächlich noch ein vertrieb bei den britten. danke für die info. hab gleich mal losgetippt und angemailt. mal sehen was passiert ...

.... was ich mit rahmen anfangen will? --> noch´n bissl was drantüdeln und losfahren :lol:

es gibt auch noch den khs aero oder geekhouse letzterer sehr schön verarbeitet.
ostro in neu kostet selbst noch deutlich unter 250 inkl. versand

simoncini_zeitfahrrahmen.jpg

Kann auch heutzutage noch neu gebaut werden. Z.B. aus runden Dedacciai Zero Rohren, muffenlos gelötet. Gabel klassisch oder für Ahaedset, Vorderrad in 26" oder in 28".

Zurück