Suche Ahead Vorbau 1 1/8 Zoll Silber mit Zugführung, filigran

Registriert
18. Dezember 2017
Reaktionspunkte
3.193
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Filigranen Vorbau mit Integrierter Zugführung. Sollte 130mm lang sein.
Für Tipps und Angebote bin ich dankbar.

Farbe darf abweichen, kann man ja notfalls Lackieren oder Polieren.

Beste Grüße Benni
 
Hi Benni,Zugführung für den Gabelschaft ist keine Option?Ahead und Zuführung wird glaub schwer.Es gab da diese Zughalterungen die man an die Schraube zur Lenkerklemmung hängt aber das ist optisch eine eher unschöne Variante.
Gruß Dominik
 
Hi Benni,Zugführung für den Gabelschaft ist keine Option?Ahead und Zuführung wird glaub schwer.Es gab da diese Zughalterungen die man an die Schraube zur Lenkerklemmung hängt aber das ist optisch eine eher unschöne Variante.
Gruß Dominik
Moin Dominik, Dankeschön für deine Nachricht.
Auf so einen Führung für den Schaft wird es wohl hinaus laufen.
Mir wäre es der Optik wegen, lieber gewesen einen Vorbau zu haben.
Ich gebe die Suche aber mal noch nicht auf.
Gegeben hat es sie ja.

Beste Grüße Benni
 
Zurück
Oben Unten