Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handlampe schrieb:Hi timo
Schau doch mal bei uns rein : Team Tomburg
Wir fahren regelmässig im Ahrtal. Hier z.b. der Bericht unserer letzten Tour im Ahrtal.
Übrigens gibt es am 20.3. eine große Trailrunde ab Dernau. Fahrtechnisch wird es schon ein wenig schwieriger werden, wenn du Lust hast kannst du dich hier anmelden
das kann ich durchaus nachempfinden..super abfahrten, schön singletrailigeifelghost schrieb:Hej Timo,
auf einem Rückweg aus Königsfeld oder Ramersbach empfehle ich den Lenné-Weg.
Kurz unterhalb des Steckenberg einsetzen und nach links bis Paradieswiese (nähe Neuenahrer-Berg) durchziehen...
Auch nicht schlecht ist der Georg-Kreuzberg-Weg (gleiche Ecke), nur von oben schwerer zu finden und etwas kürzer.
Der Schrock irgendwo über Altenahr ist natürlich immer einen Aufstieg zum Steiner Berg wert.
Gruß
André
Ahrtal-Biker schrieb:das kann ich durchaus nachempfinden..super abfahrten, schön singletrailig![]()
aber ist's nicht viel schöner den schrock runterzufahren als hochzudämpfen?![]()
offensichtlich sind doch mehrere ahrtal-biker hier unterwegs...vielleicht sollte man mal über eine gemeinsame tour nachdenken? fänd ich super sowas in der art wie die siebengebirgstourer mit ihrer feierabendrunde im ahrtal auf die beine (bzw. stollen) zu stellen.
gruß markus
Mist, ja, interesse, muß aber leider arbeiteneifelghost schrieb:Ääh, da hast Du mich "Mistverstanden" natürlich runterfahren nicht hochkraxeln. (vom Steiner Berg kommend quasi als Schmankerl...)
Nach der Uhrumstellung ergibt sich vielleicht mal unter der Woche die Möglichkeit.![]()
Aktuell wollen wir Sonntagmorgen los.
Interesse?
Gruß
André
nun? wie war's? habt ihr eine tour gemacht? berichte mal, welchen weg ihr eingeschlagen habt und mit welcher gruppe du unterwegs warst...würde mich das nächste mal dann ggf. gerne anschließen...eifelghost schrieb:Ääh, da hast Du mich "Mistverstanden" natürlich runterfahren nicht hochkraxeln. (vom Steiner Berg kommend quasi als Schmankerl...)
Nach der Uhrumstellung ergibt sich vielleicht mal unter der Woche die Möglichkeit.![]()
Aktuell wollen wir Sonntagmorgen los.
Interesse?
Gruß
André
na, da sag ich mal danke für die nette einladung, werde ggf. mal draufzurück kommen, wenn ich etwas im lmb entdecke und man einfach so dazu stoßen darf als relativer neuling ;-)Eifelwolf schrieb:Für uns, das Mountainbike-Team Meckenheim (MTM), wäre es auch interessant zu erfahren, was sich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft so alles tut. Zumal sich dieser Thread hier in einem anderen Forumsbereich findet, wäre ggf. ein entsprechender Hinweis im LMB informativ.
Und die "Ahrtal Riders"sind gern gesehene Gäste bei den wöchentlichen MTM-Touren
! Infos ggf. im LMB oder im MTM-Thread.
ach, hör bloß auf, bin völlig deprimiert. ich hatte urlaub und mir prompt in der ersten woche bei bestem wetter ne sommergrippe eingehandelt und pausiere z.zt. noch, damit auch das letzte virchen in meinem körper den geist aufgibt. werde ab dem wochendene wieder starten und muß mal wieder ein bißchen was für die kondition tun.Eifelwolf schrieb:Am Sonntag fallen Horden von Mountainbikern in Euer Ahrtal ein(guckst Du hier). Und wo sind die Lokalmatadoren......?