AIDA sucht Biking Guide (m/w)

AIDA Cruises

AIDA Cruises
Registriert
4. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Lenken Sie Ihr Berufsleben in eine neue Richtung:

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Unsere Flotte wächst weiter und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:


Biking Guide (m/w)


Ihr angesteuertes Ziel:

• Sie sind verantwortlich für die professionelle Durchführung und Begleitung sowie die Vor- und Nachbereitung der Biking Ausflüge
• Dazu gehört auch die regelmäßige Pflege und Wartung der Fahrräder
• Sie beraten die Gäste bei der Ausflugswahl, reservieren die Ausflüge und haben Spaß am Verkauf der Biking Ausflüge
• Zudem bereiten Sie die Biking Routen in den neuen Destinationen vor und entwerfen Vorschläge für zukünftige Reisen

Ihr bisheriger Kurs:

• Sie verfügen über Berufserfahrungen im Bereich Fitness und Sport
• Idealerweise besitzen Sie handwerkliche Kenntnisse in der Wartung und Reparatur von Fahrrädern
• Erste Erfahrungen in der Gruppenbetreuung im Ausland sind von Vorteil
• Ihre englischen Sprachkenntnisse sind sehr gut und um Umgang mit MS Office sind Sie vertraut
• Ein sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab


Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung unter www.aida-jobs.de oder an nebenstehende Adresse senden.

AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3 d
18055 Rostock
 
War gestern beim Vorstellungsgespräch und werde wohl vorraussichtlich am 03.01 die AIDAbella besteigen ... wer kann mir von Erfahrungen berichten, Tipps geben oder schon mal ein paar Töne zu den Routen der Kanaren mitteilen.
 
na dann viel Spass auf den Kanaren..., die Kanaren sind wohl Europaweit das beste Bikegebiet, leider wirst du davon nichts sehen, da das Biken erst ab ca. 1000hm interessant wird und da ihr auf Null starten werdet, kannst du dir ja ausmalen wie weit ihr mit dem Kanarenpublikum, meist ab 50 aufwärts kommen werdet. mal davon abgesehen das viele Häfen am Arsch der Welt sind:-(
Fun auf dem Schiff wirst du auf jeden Fall haben, ich spreche aus Erfahrung!!!
 
na dann viel Spass auf den Kanaren..., die Kanaren sind wohl Europaweit das beste Bikegebiet, leider wirst du davon nichts sehen, da das Biken erst ab ca. 1000hm interessant wird und da ihr auf Null starten werdet, kannst du dir ja ausmalen wie weit ihr mit dem Kanarenpublikum, meist ab 50 aufwärts kommen werdet. mal davon abgesehen das viele Häfen am Arsch der Welt sind:-(
Fun auf dem Schiff wirst du auf jeden Fall haben, ich spreche aus Erfahrung!!!


:lol::lol::lol:
 
na dann viel Spass auf den Kanaren..., die Kanaren sind wohl Europaweit das beste Bikegebiet, leider wirst du davon nichts sehen, da das Biken erst ab ca. 1000hm interessant wird und da ihr auf Null starten werdet, kannst du dir ja ausmalen wie weit ihr mit dem Kanarenpublikum, meist ab 50 aufwärts kommen werdet. mal davon abgesehen das viele Häfen am Arsch der Welt sind:-(
Fun auf dem Schiff wirst du auf jeden Fall haben, ich spreche aus Erfahrung!!!

so ein Quatsch, Aida und 50+ Passagiere hast du sooft wie Tornardos in Köln.
Und wahrscheinlich werden sich gerade die alteingessenen Trittbrettfahrer, die sportlich noch soo fit sind, für eine Uphilltour auf La Palmas entscheiden :rolleyes:

:D
 
.....wie gesagt, ich habe lange genug auf diesem dampfer gearbeitet und spreche aus Erfahrung! Aida ist lange nicht mehr das was es einmal war.....:heul:
 
Zurück
Oben Unten