Air-Dirts!?(und sowas;münchen halt)

Ready To Race

Ohne Glied!!!
moin
also ich hab schonaml ein bischen geguckt, aber iwann kein bock mehr gehabt tausend seiten zu durchforsten.. und der crossie meinte.. hau da halt was rein!
mein anliegen ist, dass ich morgen nach München runterfahre und natürlich nie im leben ohne bike!
hab also mal internet durchforstet, was sich da am samstag und/oder sonntag so ergeben könnte.
da bin ich auf die ,air-dirts´ (iwo beim flughafen??) gestoßen und am überlegen da vorbeizufahren.
die sache is die... ich bin sozusagen alleine in münchen unterwegs.. und da es noch tausend andere sachen da gibt (bombenkrater usw) hab ich kein plan wie, wo, was, wann ich machen soll (stadt is auch zu groß für mich^^)
und vor allem wie das so fahrradmitnahmemäßig in U- oda S-bahn krams da is.. weil ich glaube is n stückchen zu fahren alles und mit nem kleinen rad.. *hust*

also jdf würde ich mich irgendwie freuen, ein paar infos, vorschläge oder tips u.ä. zu bekommen, denn morgen abend bin ich ja schon im schönen bayern und dann gehts los!! :)
vielen dank und gute nacht
lG, Patti

ich bin jetz nimma so der dirt fahrer, aber was ich so mitbekomm, haben die fit plus trails (leopoldstraße ich glaub 250, hinterm elixia fitnessudio) die besten dirts, gibt da glaub a bisserl was zum streetn. der air dirt ist halt leicht erreichbar, flughafen besucherhügel aussteigen und dann zur motocrossstrecke, ich könnt mir vorstellen, dass da wenig los sein wird, da die meisten bei der saisoneröffnung am geisskopf sein werden. bombenkrater war ich schon ewig nimma, da kannst aber dirten und bisserl fr fahren, gibt paar nette single trails und drops und die dirts natürlich.

am fit+ dürfen jetzt allerdings nur noch mitglieder des tretlager ev fahren, da wir das gelände gemietet haben
und deswegen bei unfällen haften.

zum bombenkrater fährst du mit der s7 richtung wolfratshausen, steigst in höllrieglskreuth aus,
in fahrtrichtung links auf der straße den berg runter, über die grünwalder brücke und am kiosk wieder links runter zur isar.

fahrradmitnahme in u- und s-bahnen kein problem, außer werktags zwischen 6-8uhr, sowie 16-18uhr.
wegen fahrscheinen, würd ich dir ne single-tageskarte xxl (6,50€) empfehlen, da du überall hinkommst,
außer zum flughafen :mad: und für`s rad brauchst du ne fahrradtageskarte (2,50€).

aaalso ...

ich sollt hier noch ma reinschreiben, weil klein patti anscheinend heute recht ziellos in münchen rumgeirrt ist auf der suche nach irgendwelchen spots :D :D

wenn also ein local (oder 2 oder 3) bock hat mit ihr da rumzufahren und paar spots abzuchecken und dann noch n bisschen joghurt mitbringt wär das toll...

:D

(und keine angst die beißt nur selten)

cheers
crossie

LOOOOOOOOOOOOOL
danke krossong!:D
aso ich liebe münchen!
die stadt war aufgrund fußballs überfüllter als sonst (und scheiß bayern hat verloooooooren :lol: )
ja also da der letze eintrag von HEUTE stammt, ich bin ja heute schon wieder nach GÖ zurückgefahren
ABA das frische gute Bier vermisse ich jetzt schon:(
auf jedenfall werde ich nochmal vorbei kommen!
(ein paar wenige fotos sind auch entstanden, zu 90% aba nur langewiele fotos :D ; muss lachn)
aso und ich beiße NIE^^
gruß nach münchen udn die leute die man getroffen hat^^
PaTTi

Zurück