air in der pipe

• Ersteller Ersteller youngBiker
  • Erstellt am Erstellt am
Die Beschreibung in der MTB-Rider wäre in etwa wie folgt:

Du fährst auf die Pipe zu, nicht zu schnell und nicht zu langsam. mit leicht gebeugten Armen und Beinen. Dann lässt du dich aus der Pipe raustragen, machst einen stylischen Air und tauchst sanft in die Landung wieder ein. Vorsicht: nicht am Coping hängen bleiben! Dann rollst du locker zurück und blinzelst den Mädels zu. Nach einigem Üben kannst du den Air mit TableTop oder X-Up kominieren. und nun viel Spaß.

du schreibst nicht zufällig texte für die mtbr ? :D

@ Thread-aufmacher:

Du brauchst nicht für jeden Trick nen neuen Thread aufmachen. Dafür gibts nen Sammelthread der dir schon zu herzen gelegt worden ist soweit ich mich erinner.

Du fährst auf die Pipe zu, nicht zu schnell und nicht zu langsam. mit leicht gebeugten Armen und Beinen. Dann lässt du dich aus der Pipe raustragen, machst einen stylischen Air und tauchst sanft in die Landung wieder ein. Vorsicht: nicht am Coping hängen bleiben! Dann rollst du locker zurück und blinzelst den Mädels zu. Nach einigem Üben kannst du den Air mit TableTop oder X-Up kominieren. und nun viel Spaß.

das ist ja mal richtig geil :lol:
fahr genau richtig schnell, dann mach die richtige bewgung und dann lande perfekt!
da kann ja eigentlich nix schiefgehen :D:D

Also ich würde kein Bunny Hop machen.
Ich würde den "kick" der Quater nehmen und dann das Rad nicht an sich ranziehen, sondern die Arme gestreckt lassen und nach oben/vorne "drücken". (So ähnlich wie bein Backflip den ich aber nich kann, ich mich also irren kann)

Gruß Jan

Ganz der lustige Knilch!

not.

lol xD

einfach auf die rampe zufahren, am Coping dann reißen (erst vorne bissl und dann hinten), bissl drehen (nicht so viel mit der hüfte). Wenns dann Berg ab geht vorne bissl runter damit das HR bissl höher kommt (wenn du das nich machst bleibste hängen ;) )und dann ab in die landung. Achja noch so nen Tipp. Ich bin damals immer weit auseinander gesprungen. Also in ner Mini zum beispielt. So bekommst du schnell Gefühl dafür. Wenn du dann enger wirst kommste automatisch höher ;)

Einfach bissl testen. Meine ersten airs kamena uch erst vor nem Jahr oder so xD

P.S.: SRY, für mein Deutsch aber bin zu müde xD

Zurück