Akkermanns Crosscup-Serie 2006

Knax

MTB-Race Team JJ Stolberg
Hallo alle zusammen,

hier sind mal alle bilder von unseren 2 aspiranten (Kai und Christoph, alias charly245 und Commencal blanc) vom heutigen cup-lauf in Swier (NL):

(man beachte das lächeln :D )

hier gibts die restlichen bilder: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=14319
leider lief es nicht bei allen so gut, wie bei Kai... aber dafür wird das nächste rennen wieder besser :daumen: muss es ja auch, wenn ich mitfahre :lol:

guten start in die woche!
Knax

Die Jungs sollen auch mal was dazu schreiben! Wie war's? Wie ist das Starterfeld qualitativ einzuordnen? Waren große Namen da?

große namen?...kann ich nicht sagen.
aber als der startruf kam....dachte ich "haben die mich vergessen!"
zack....und der kai war so ziemlich alleine !

na ja, so schlimm war es nich!
aber da es sich um ein rennen handelt, was nur ne stunde ging, haben natürlich alle "ziemlich" gas gegeben.

bin dann recht weit hinten ins ziel gekommen.

gruß kai

Die Jungs sollen auch mal was dazu schreiben! Wie war's? Wie ist das Starterfeld qualitativ einzuordnen? Waren große Namen da?

...namen kann ich dir auch keine nennen. ich als kranker beobachter habe das renntempo aber als sehr sehr hoch eingeschätzt :daumen:
hoffentlich bin ich das nächste mal wieder dabei...mit gesundheit und neuem rad :D

mfg
Knax

P.S.: patrick meinte ich auch ^^

Sooo,
jetzt habe ich das Topic auch mal gefunden :rolleyes:

Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen - irgendwie waren die fit die Menschen von drüben ;-)

Aber Kai kam immerhin ins Ziel, im Gegensatz zu mir, was ich immerhin auf den defekten Schlauch in der vierten Runde schieben kann :heul:

Ich versuche dann in zwei Wochen mal anzukommen....
und bis dahin wird trainiert, trainiert, trainiert...... :dope:

Ciao
Patrick

Zurück