AktionsschÜsse!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Oder wie der Amerikaner sagt: ACTIONSHOTS!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nur Bilder von Bikes aus dem Garten, vor Garagen oder auf Messeständen gibt - und leider viel zu wenige von Menschen die draufsitzen und sie auch bewegen!

Da bei mir persönlich nicht damit zu rechen ist, dass ich in absehbarer Zeit per Rad nichtasphaltieren Boden betreten werde, möchte ich hiermit dazu aufrufen Bilder von Singlespeedern in Aktion zu posten ... !
Wer keins hat, macht nix auf der DM in Holland oder der WM in Berlin werden wir genug davon machen!

Ich fang mal mit meinem persönlichen Bike-Helden an - Rudy "die coolste Sau der Welt" Nadler ...
Hier in orginal französischer Millitär-Hose aus Baumwolle von anno 1940 oder so!

Na, dann poste ich doch mal.........MICH;)

SSEM 2002, am Ende des 600 HM-Anstiegs

Gruß Koko

Anhänge

• kokorennen.jpg
    kokorennen.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 138
Da wir nicht nur bei Rennen mit dem Singlespeeder unterwegs sind...

Anhänge

• IMG_0440.1.JPG
    IMG_0440.1.JPG
    81 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0076.1.JPG
    IMG_0076.1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 93
habe bei den meisten TeamRheinland-Fahrten meine
asc_a.jpg

dabei.

Mit der patentierten Wackeltechnik werden sogar unsere Diskussionen über die gerade gepflückten Blumen zu atemberaubenden DDD-Spektakeln.

...naja, hoffe die Kiste ist bald voll und ich kann die Hälfte der Bilder wergschmeissen, weil sie zu dunkel sind :p

Damals in Königswinter...

Leider nur schemenhaft zu erkennen... aber ganz eindeutig ist es mir gelungen, einen der seltenen "Onespeed"´s vor die Linse zu bekommen...

1043Onespeed-Action_02.jpg

peppaman schrieb:
... aber ganz eindeutig ist es mir gelungen, einen der seltenen "Onespeed"´s vor die Linse zu bekommen...

Zwar nicht in aktion, aber dafür ebenso selten:
1030Sportplatz4.jpg

Es soll vorkommen, dass im Darmstädter Stadtwald seltsam gekleidete Menschen unterwegs sind.... :D

v.L. Stefan, auf seinem 17kg r+m-Delite OHNE Schaltung (Ja, gibt es wirklich, ein Reiserad/Singlespeeder), der seltene onespeed, Unser Junger Azubi/Kantenklatscher mit zeitgemässer Kleidung/Material, Tim(Cruza)Rölke mit genialem Hemd :love:

Sorry an alle, die ich ohne zu fragen hier abgebildet habe :bier:

Gruß der Greaser

Greasy Pete schrieb:
Phaty, wir hätten da noch einen Rahmen den wir in Bundeswehr-grün pulvern lassen könnten :daumen: Noch Interesse?

Ja, aber das wäre dann der vierte Rahmen, der keine Räder hat ... ich muss mal was zum rollen haben ...!

Hmmmm aber Olive-grün ist natürlich schon verführerisch ...

Hallo Freunde des einen Ganges!

Bin eigentlich sehr selten Gast in der Singlespeeder Sektion. Aber heute, beim wohl schwesten Mountainbike-Rennen in den belgischen Ardennen lächelte mich nach seiner Zieldurchfahrt dieser Kämpfer in die Kamera:
175404-05-31_ardennen-trophy_11-med.jpg

Noch ein Bild

Der Kerl ist mal ebenso mit seinem Retro-Singlespeeder 83km und saftige 2050Hm gefahren und im guten Mittelfeld von ca.800 Gängeschalter angekommen.

Fetten Respekt :daumen:

Hier mein Bericht (wem's interessiert!)

XCRacer schrieb:
Der Kerl ist mal ebenso mit seinem Retro-Singlespeeder 83km und saftige 2050Hm gefahren und im guten Mittelfeld von ca.800 Gängeschalter angekommen.

Na da hat er schon so einen technischen Vorsprung und dann wird er nur 400ster ... :rolleyes:

:D

Jeroen is that your dirty face???

phaty

warum ich Singlespeed fahre?

Na, dann schaut euch mal das schmachtende Mädel im Hintergrund an!

Gruß Koko

Anhänge

• m.jpg
    m.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 119
Kokopelli schrieb:
warum ich Singlespeed fahre?

Na, dann schaut euch mal das schmachtende Mädel im Hintergrund an!

Machen wir uns nix vor - das Babe checkt lediglich seinen kleinen knackigen Hintern ab ...

Aber, dass Du darauf reagierst Koko war ganz klar - denn wenn die mal nicht ganz exakt in Deiner Geschmacksklasse kämpft weiss ich auch nix mehr ...
Die war bestimmt mit Ihrem Freund da - der ist Nachwuchs-Brooker bei der Deutschen Bank in Düsseldorf und fährt ein Steppenwolf ... oder ein Cube - wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältniss!

phaty
Hellseher

...zählt doch auch unter aktion?! oder habt ihr ne vorstellung wie schwer es ist den kasten geschmeidig hoch zu heben ohne dass es sch... aussieht??? :D
:bier:

Anhänge

• mad_east_challenge_1279.jpg
    mad_east_challenge_1279.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 115
Wußte gar nicht, dass man aus dem Saarland 8 Stunden in die Wahner Heide fliegt:D

Das haben wir doch auch hier...und im Odenwald...und im Bayerischen Wald...undundund.

Aber ich verzeihe dir, dass letzte Mal als du mit dem Rad einemn Wald von innen gesehen hast ist ja auch schon ein Weilchen her....

Gruß Koko

Kokopelli schrieb:
Das haben wir doch auch hier...und im Odenwald...und im Bayerischen Wald...undundund.

Klar Klugschei$$erchen und jetzt buchstabieren wir alle:

N-A-T-U-R-S-C-H-U-T-Z-G-E-B-I-E-T

Und dann zeig mir mal die 30 Meilen runde wo das nur so aussieht und der Ranger sogar den Streckenposten machen!
Ach Koko Du müsstest langsam wissen, dass ich meine Hausaufgaben mache bevor ich den Finger hebe!

:D

phaty

Zurück