A Avalon Registriert 30. Mai 2011 Reaktionspunkte 0 1. Juni 2011 #1 Hallo zusammen , ich bin an einem ZR Team 6.0 interessiert. Kann mir jemand freundlicherweise was zu den Lieferzeiten sagen? Rahmengröße wäre 18 Zoll, welche laut HS Bikediscount reichlich verfügbar wäre. Grüße
Hallo zusammen , ich bin an einem ZR Team 6.0 interessiert. Kann mir jemand freundlicherweise was zu den Lieferzeiten sagen? Rahmengröße wäre 18 Zoll, welche laut HS Bikediscount reichlich verfügbar wäre. Grüße
Anzeige Re: Aktuelle Lieferzeiten Radon ZR Team 6.0 Schau mal hier:Aktuelle Lieferzeiten Radon ZR Team 6.0 .
C ChaosB99 Registriert 10. Juni 2009 Reaktionspunkte 1 Ort Black Forest 3. Juni 2011 #2 Also bisher haben meine Nachnahme-Bestellungen immer ca. 5-6 Werktage gedauert, wenn im Shop lagernd angezeigt wurde...
Also bisher haben meine Nachnahme-Bestellungen immer ca. 5-6 Werktage gedauert, wenn im Shop lagernd angezeigt wurde...
I internetsurfer Guest 3. Juni 2011 #3 Mein Race 6.0 stand auch auf grün und hat per Nachnahme 12 Kalendertage in Anspruch genommen. Das war im Mai.
Mein Race 6.0 stand auch auf grün und hat per Nachnahme 12 Kalendertage in Anspruch genommen. Das war im Mai.
mynoxin James O`Malley Registriert 22. Mai 2011 Reaktionspunkte 113 Ort Osnabrück 3. Juni 2011 #4 hab meins am 30. bestellt und sit auf dem weg zu mir. morgen (aber eher montag) wirds da sein.