aktuelles Sparbuch?

Ich wollte nur fragen, ob es dieses Jahr eigentlich wieder die Sparbücher gibt? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden? Kann mir jemand weiterhelfen?

wenn du die auslaufmodelle am Ende der Saison meinst. Hab in Riva einen Mitarbeiter gefragt. Der meinte ja. Aber ohne Enduros.

Sparbuch? :hüpf:

Ich würd Canyon lieber empfehlen die Preise etwas anzuziehen, damit die Bikes nächstes Jahr schneller bei den Kunden sind als die Boeings bei der Lufthansa.

@Wern: Ja, die mein ich. Das mit den Enduros juckt mich eigentlich nicht; es geht mir mehr um die Rennräder

Wurde doch schon mehrfach angesprochen in vielen älteren threads, dass es dieses Jahr kein richtiges Sparbuch geben wird, weil fast alle Modelle bis dahin ausverkauft sind. Höchstens ein paar Restposten wird es noch geben wurde gesagt, aber nicht vergleichbar mit den letzten Jahren.

von seiten des herstellers würde ich das auch sagen ;) --abwarten--canyon will ja nicht das die potenziellen käufer sicher wissen das sie warten können --da könnten sie ja gleich 200 euro runtergehen beim preis. gruss wbb

Ich gehe ja irgendwie sowieso davon aus, daß diese Sparbuchbikes rückläufer sind, also Bikes die bei nichtgefallen - oder aus welchen Gründen auch immer - an Canyon zurückgesand werden.

Und da viele Räder ja noch nicht einmal versendet wurden kann man m.M. nach noch keine Aussage darüber mach wieviele Räder noch zurückgesandt werden und ob es damit Sparbuchaktionen gibt oder nicht.

Das werden wir wohl erst im September (oder wann die Aktionen anfangen) erfahren.....und uns dann vielleicht doch ein wenig ärgern, besonders wenn wir dann erst im Juli oder August unser Rad bekommen haben.

Holti72

na das ist doch auch klar und vollkommen verständlich. einige die jetzt bestellt haben, haben ja wirklich liefertermin, die zumindest nahe am sparbuchtermin liegen. würde canyon jetzt hingehen und ein gutes sparbuch ankündigen, würden sie sich selbst ins fleisch schneiden. es wird also jetzt immer gesagt, dass es dieses jahr nichts geben wird (machen aber die händler zurzeit auch so mit den rädern die sie noch im laden haben).
ist halt ein risko das jeder für sich selbst abwägen muß.
gruß

kh-cap

Pedalritter schrieb:
viele Modelle
schon bis zu 90% ausverkauft sind !! :mad:

Wenn das so ist :eek: , 1° bravo für Canyon für eine super-mega-wirkende marketing Campagne. So ein tolles Ergebnis haben Sie wohl nicht mal selber erwartet. Daraus kann man sicher was lernen.

Und 2°; Leute, greift zu bevor ihr ohne euren Canyon bleibt ;) hehehe.

Hallo,

"Sparbuch" wird es in der aus den Vorjahren bekannten Form dieses Jahr nicht mehr geben, schlicht weil nicht viele Bikes übrig bleiben werden. Wir werden sicherlich wieder eine Sonderpreisliste im Herbst veröffentlichen, diese wird aber weitgehend Einzelstücke und Restposten aus den Vorjahren beinhalten. Auf 2004er Reduktionen würde ich nicht spekulieren, wir werden wohl das ein oder andere Modell noch in kleinen Stückzahlen Lager haben, aber welche Modelle das sind und vor allem, welche Rahmengrößen noch zu haben sein werden ist jetzt unabsehbar. Ich rate deshalb,d as Wunschbike jetzt zu sichern, damit Ihr im Herbst nicht in die Röhre schaut.

Viele Grüße,

Michael

Zurück