seewolf
mit seiner mörder Elenor
einfach toll diese Jahreszeit...
Die Bäume verlieren ihr Laub,
die Sonne scheint fast gar nicht mehr
und es wird wieder viel zu früh dunkel
bald ist auch noch Weihnachten. Da muß man seinen Freunden auch noch irgenwas schwachsinniges kaufen, ganz nach dem Motto: je teurer desto besser.
Mal ehrlich: habt ihr euch schon über irgenwelche selbstgahäkelten Tischdecken gefreut??
Oder noch schlimmer einen selbstgestrickten Schaal von der Exfreundin!!!
Nein Danke.!
Mein einzige Trost: Zu dieser Jahreszeit wird man wenigstens nicht schräg angeschaut, wenn man Glühwein trinkt. Das ist so ziehmlich das beste am ganzen Winter.
Aber:
Warum bin gerade ich in den größten Haufen Hunde******* der Ammersee-Westküste gefahren???
richtig wegen diesem verdammten Laub!
Mein bike riecht nach tod und verwesung,
wegen dem Frost sind die außen Wasserleitunge abgedreht und was nun??
viele viele Eimer Wasser und mit der Vorderrad duschen gehen, wirklich sehr sexy!
Warum hab ich meine Schutzbleche nicht montiert? Naja mußte wohl so kommen...
wünsche euch allen einen kalten grauen deutschen Winter

Die Bäume verlieren ihr Laub,
die Sonne scheint fast gar nicht mehr
und es wird wieder viel zu früh dunkel
bald ist auch noch Weihnachten. Da muß man seinen Freunden auch noch irgenwas schwachsinniges kaufen, ganz nach dem Motto: je teurer desto besser.
Mal ehrlich: habt ihr euch schon über irgenwelche selbstgahäkelten Tischdecken gefreut??
Oder noch schlimmer einen selbstgestrickten Schaal von der Exfreundin!!!
Nein Danke.!
Mein einzige Trost: Zu dieser Jahreszeit wird man wenigstens nicht schräg angeschaut, wenn man Glühwein trinkt. Das ist so ziehmlich das beste am ganzen Winter.
Aber:
Warum bin gerade ich in den größten Haufen Hunde******* der Ammersee-Westküste gefahren???
richtig wegen diesem verdammten Laub!
Mein bike riecht nach tod und verwesung,
wegen dem Frost sind die außen Wasserleitunge abgedreht und was nun??
viele viele Eimer Wasser und mit der Vorderrad duschen gehen, wirklich sehr sexy!
Warum hab ich meine Schutzbleche nicht montiert? Naja mußte wohl so kommen...
wünsche euch allen einen kalten grauen deutschen Winter