Alarm: es ist Herbst

seewolf

mit seiner mörder Elenor
einfach toll diese Jahreszeit...

Die Bäume verlieren ihr Laub,
die Sonne scheint fast gar nicht mehr
und es wird wieder viel zu früh dunkel
bald ist auch noch Weihnachten. Da muß man seinen Freunden auch noch irgenwas schwachsinniges kaufen, ganz nach dem Motto: je teurer desto besser.
Mal ehrlich: habt ihr euch schon über irgenwelche selbstgahäkelten Tischdecken gefreut??
Oder noch schlimmer einen selbstgestrickten Schaal von der Exfreundin!!!
Nein Danke.!
Mein einzige Trost: Zu dieser Jahreszeit wird man wenigstens nicht schräg angeschaut, wenn man Glühwein trinkt. Das ist so ziehmlich das beste am ganzen Winter.
Aber:
Warum bin gerade ich in den größten Haufen Hunde******* der Ammersee-Westküste gefahren???
richtig wegen diesem verdammten Laub!
Mein bike riecht nach tod und verwesung,
wegen dem Frost sind die außen Wasserleitunge abgedreht und was nun??
viele viele Eimer Wasser und mit der Vorderrad duschen gehen, wirklich sehr sexy!

Warum hab ich meine Schutzbleche nicht montiert? Naja mußte wohl so kommen...
wünsche euch allen einen kalten grauen deutschen Winter

:lol: :bier: :lol: :bier: :lol: :bier: :lol:

bloss kein depri schieben denk doch einfach an die supergeilen wintertage wo alles trocken is und die sonne den ganzen tag scheint oder einfach mal wieder in fette schneemassen droppen oder fett überm see knallen und ein paar schlittschuhfahrer ärgern winter is doch geil

meinen ersten "nass-laub-crash" hab ich schon fast hinter mir, hab mich aber auf grund meines meisterischen fahrkönnens ( :lol: )
nicht geschmissen...:D

war, als ich ne treppe runtergesprungen bin

Original geschrieben von seewolf

Mein bike riecht nach tod und verwesung,

GEIL !!!
grim.gif
evilgrin1.gif

im ernst, ich könnte im quadrat kotzen...

@grabstein:
katze tot fahren->Kopf an Steuerrohr binden....

oder haifischzähne, würeden am Oberrohr auch stylen, auch wenns dann ehr zur optik des HT-No-Animal passen würde

und außerdem seh ich den verdammten Herbst nicht als fahrtechnische Herausforderung. Es ist einfach eine Schmerzerfahrung, wenn man einen Waldweg runterschießt und urplötzlich über den Lenker fliegt, nur weil ein Unterarmdicker Ast, selbstverständlich von Laub getarnt, schräg zur Fahrbahn liegt und einem das Hinterrad wegreißt...grrrhumpf

Deshalb hab ich mir rechtzeitig die Hand gebrochen und muß mir so keine Gedanken über den Herbst machen, ich kann erst wieder im Winter aufs Bike :p

nojo

so schlimm is es nicht...

ich find eigentlich voll geil

ich fahr eigentlich in jeder wetterlage gern, macht denn das nicht einen MTB fahrer aus... ;) ;) ;) ;)

Original geschrieben von SuBWOOfer
nojo

so schlimm is es nicht...

ich find eigentlich voll geil

ich fahr eigentlich in jeder wetterlage gern, macht denn das nicht einen MTB fahrer aus.....

jup, so ists. :bier:

@ seewolf: ess ma nen bischen schokolade, soll gegen depris helfen im winter :lol:

Letztes Wochenende hat und bei 2°C ein Graupelschauer auf dem DH in Wildbad im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt, brr.

Original geschrieben von Itekei
Letztes Wochenende hat und bei 2°C ein Graupelschauer auf dem DH in Wildbad im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt, brr.

bei den wetterverhältnissen nassgeschwitzt in willingen im lift sitzen ist auch eine freude.*bibber* zumal das dingen bestimmt 20 min braucht bis man oben ist. :rolleyes:

Original geschrieben von lula

bei den wetterverhältnissen nassgeschwitzt in willingen im lift sitzen ist auch eine freude.*bibber* zumal das dingen bestimmt 20 min braucht bis man oben ist. :rolleyes:

hochschieben dann wird dir sicher warm :D

schließlich respektiere ich ALLE tiere (hm...ausser mücken :D ) denn sie sind keine parasiten WIE DER MENSCH !

und sollte jetzt einer denken bla bla grufti, opfern, satan, ritual usw. ---> satanismus verachtet den menschen und verehrt alle tiere.

nur mal so :)

Original geschrieben von rass

hochschieben dann wird dir sicher warm :D

das haben wir am anfang gemacht. ;) (deswegen ja auch durchgeschitzt im lift später) weil der lift mit besoffenen verstopft war.

Anhänge

• kotz.gif
    kotz.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 235
Stimmt :D

Naja, bald is Winter, und auf dem gefrorenen Waldboden zu biken is einfach geil. Den Herbst kann man dann so als Training sehen, wos Fahrkönnen nochmal richtig gefordert wird:cool:

Original geschrieben von Itekei

Völlig off-topic aber bist du vegan oder sowas ?

paradoxerweise ess ich leidenschaftlich gerne fleisch. täglich.

aber tiere töten und dann nich essen (also rituale, messen oder so aus spass) find ich zum
barf.gif

Das europäische Klima nervt ehr mal schön, mal schlecht...
heute war ein richtig geiler Tag, Herbstsonne rotgoldene Blätter schön warm:love: fast besser als Sommer..
Aber dieses Siffregenmatsche Wetter:heul:

P.S.: Ich töte auch keine Katzen o.ä....
UND auch keine Menschen!!

Zurück