Alb-Gold Trophy 2006 am 01.Okt.

MonsterQTreiber

Minimum order Quantity
Wer vom Team fährt denn nun alles mit?

Meine Langsamkeit, ctwitt, blauer sauser und Matthias Ott (nickname wies ich leider nicht) sind gemeldet.

Wer hat noch Lust?

.... Ist ein schnelles Forststraßen Rennen! Kaum Anstiege! ..... Üblicherweise fahren dort immer auch sehr starke Lizenzfahrer auf der Langstrecke. Natürlich Team Alb-Gold.

cu
Martin

Hmm, hört sich sehr verlockend an.
Thorsten Auth alias Blauer Sauser kommt aus meiner näheren Umgebung. Werde mich mit Ihm mal kurzschliessen zwecks evtl. Fahrgemeinschaft. Ist für uns ja doch ein Stück zu fahren gut 300km und ca. 3h Fahrzeit.;)

Servus Jungs. Ich bin zwar gemeldet, allerdings bin ich die letzten 7 Wochen wegen einer übelsten Sommergrippe keinen Meter gefahren. Dem entsprechend ist meine Kondition grad mal für den A.rsch!:heul: Und dadurch habe ich noch überhaupt keine Ahnung ob ich mir das mir noch gebe. In 2 Wochen bekomme ich die Kondi nicht mehr hin.
Wahrscheinlich also mal nicht!

also isch und mein kollege komme auch.werde aber nur die 30er in angriff nehmen.ma so richtig bolzen:-)so zum uasklang.das gleiche dann nochmals in ettlingen.morgen in singen die mittel fahren.

grüße sash

Zurück