Alb Gold Trophy 2007

Lizenzfahrer sind ja im 3h Rennen nicht zugelassen. Deshalb fährt Lukas Singlespeed. Der Rest vom Team hat Lizenz, ist somit nicht startberechtigt.
Ich habe aber keine Ahnung, ob doch irgend welche Lizenzfahrer kommen, die nicht so bekannt sind :confused: Ansonsten ist da immer einer aus Neuffen dabei, der arme versucht schon seit Jahren das Ding einmal zu gewinnen :D

Also, kneifen gilt nicht!

Naja mal sehen, Mixed wäre auch nicht schlecht, mein Mädel tendiert glaub ich in die Richtung...
Wobei ich dann ja nur etwas mehr als 1,5h fahre, ist recht wenig - da werde ich ja kaum warm :D

Naja mal sehen, Mixed wäre auch nicht schlecht, mein Mädel tendiert glaub ich in die Richtung...
Wobei ich dann ja nur etwas mehr als 1,5h fahre, ist recht wenig - da werde ich ja kaum warm :D

Wenn du brav bist, dann darfst du vielleicht auch mal 2 Runden am Stück fahren. :D Oder du machst bissle auf CC-Racer - jede Runde dicke Vollgas!

Ausreden wegen Wetter werden eher schwierig. :D

Wenn du brav bist, dann darfst du vielleicht auch mal 2 Runden am Stück fahren. :D Oder du machst bissle auf CC-Racer - jede Runde dicke Vollgas!

Ausreden wegen Wetter werden eher schwierig. :D

Hm, in der Schweiz sind wir mal ein 6h Rennen gefahren, da haben wir jede Runde abgewechselt, aber ich denk ab und zu sollte ich 2 Runden fahren, damit ich überhaupt ein paar km zusammenbekomme :D Wobei Vollgas ist eh klar, wenn man abwechselt muss voll draufgehalten werden, man kann sich dann ja wieder ausruhen! Vor allem kann man gemütlich essen und trinken, nicht so umständlich wie auf dem Bock! :lol:
Na das stimmt, das Wetter hält super, macht richtig Spaß zu fahren, sind genau meine Temperaturen! Vielleicht fahr ich doch alleine...

Wie ist eigentlich die Strecke, bist Du das schon gefahren? Hats wenigstens ein bischen was technisches oder ist sie komplett harmlos?

Wie ist eigentlich die Strecke, bist Du das schon gefahren? Hats wenigstens ein bischen was technisches oder ist sie komplett harmlos?

Die ist total einfach. Im Stadion musst du eine Treppe ca. 10 Stufen runter und 200m weiter darfst dann vom Bike um eine Treppe hochzurennen und wieder draufspringen...
Letztes Jahr war´s zum Anfang an einer Stelle etwas matschig, aber das dürft dies Jahr kein Problem sein, also RR und co auf´s Bike machen.
Runde ist knapp 6km lang und die Besten dürften zwischen 11-13min brauchen. Lukas im letzten Jahr 15 Runden, ich 14.
Ich werd wahrscheinlich gleich mit dem Bike nach Köngen rüberfahren, somit gleich bissle warmgefahren.

Die ist total einfach. Im Stadion musst du eine Treppe ca. 10 Stufen runter und 200m weiter darfst dann vom Bike um eine Treppe hochzurennen und wieder draufspringen...
Letztes Jahr war´s zum Anfang an einer Stelle etwas matschig, aber das dürft dies Jahr kein Problem sein, also RR und co auf´s Bike machen.
Runde ist knapp 6km lang und die Besten dürften zwischen 11-13min brauchen. Lukas im letzten Jahr 15 Runden, ich 14.
Ich werd wahrscheinlich gleich mit dem Bike nach Köngen rüberfahren, somit gleich bissle warmgefahren.

Wie ich muss vom Bike - wer macht den sowas - hab ich mal erwähnt, dass ich nicht gern laufe? :D Wozu sonst wäre ich aufs Bike gestiegen? :lol:
Naja wenigstens gehts ne Treppe runter! Danke für die Info! Dann schau ich mal nach schnellen Reifen...
Der Nebel könnte noch weggehen, bin das schöne Wetter mit Sonne schon fast gewöhnt! Zumindest wars die letzten 3 Rennen so...

Zurück