Alb-Gold-Trophy 2009 Trikot passt nicht, wer tauscht mit mir?

servus zusammen,

ich hab ein trikot in größe XL das mir leider zu groß ist und würde gerne tauschen. hat jemand zufällig eins in größe L das nicht passt? wenn ja, ich würde das porto übernehmen.

schon mal danke!

grüße habibabua

hallo icerider67,

das passt ja super. dann kommen wir ja ins geschäft:daumen:! ich schick dir meine adresse per pm und du mir dann deine. soll ich dir das porto mitschicken? 1,45 € müsste ja reichen. ich packs in nen gepolsterten umschlag.

bis dann
habibabua

@icerider67,

servus, das trikot ist angekommen und pass! super. hoffe, dass auch du mit dem xl glücklich bist).
nochmal danke und gruß
habibabua

ich würde auch gern meins in M tauschen...

wer hat interesse?

Suchst du ein M, oder hast du ein M? Bei mir lag nämlich trotz bestelltem M ein L in der Tüte und das ist mir zu groß. Somit wäre ich auf der Suche nach einem M. Die Veranstalter haben mich wegen der falschen Trikotgrösse an ALbgold verwiesen. Und aus deren Reihen habe ich noch keine Antwort erhalten.

Hallo,
habe Gr. M bestellt und bekommen, bei Interesse und passendem Preis, würde ich das Trikot verkaufen.

Hätte auch noch in M die Trikot´s von 2007 und 2008. Bei Interesse einfach mit Preisvorschlag melden!

Sportliche Grüsse andi4711:)

Hallo,

habe keien Rückantwort vom Veranstalter bekommen und habe immer noch ein nagelneues 2009er in L statt dem gewünschten M... falls noch jemand tauschen will, absolut ungewaschen mit Etikett und allem dran in L, würde dafür ein M nehmen.

Gruss Waldfee

Zurück