Albstadt Bike Marathon

Ich mal wieder, nach der 4:15-Katastrophe letztes Jahr (sehr viele Infekte, kaum Training) greife ich mit neuen Kräften wieder an. Wieder eine 3:45 wäre traumhaft.
 
Bin nur noch gespannt, wie sich die Anmeldungen noch bis zum Marathon entwickeln. Bisher ist die Resonanz ja noch ziemlich verhalten.
 
Ffind es auch ein wenig unglücklich gelöst, dass am selben Wochenende noch der Ultra in Kirchzarten statt findet. Bei der jetztigen Situation mit nachlassendem Teilnehmerzahlen, sollte hier etwas mehr Rücksicht genommen werden um sich nicht noch Gegenseitig die Teilnehmer abzugreifen.
Genau das habe ich in einem anderen Thread auch erwähnt. Ich habe auch sehr lange überlegt, welches der beiden Rennen ich fahren soll. Ansonsten wäre ich beide gefahren, wenn min. 1 Woche dazwischen gewesen wäre.
 
Ja ist bei mir auch so. Habe mich auch für den Ultra entschieden. Schade auch wenn Albstadt nicht mein Strecken Profil ist, bin ich immer gerne gefahren.
Dieses Jahr ist sowieso mau mit Rennen. Kein Neustadt, kein Trail Hype, sehr schade.
 
Ffind es auch ein wenig unglücklich gelöst, dass am selben Wochenende noch der Ultra in Kirchzarten statt findet. Bei der jetztigen Situation mit nachlassendem Teilnehmerzahlen, sollte hier etwas mehr Rücksicht genommen werden um sich nicht noch Gegenseitig die Teilnehmer abzugreifen.
Nicht nur das. Konny Looser (Sieger in Albstadt 2022) hat auf seiner Website beschrieben, dass da noch mehr Rennen an besagtem Wochenende stattfinden.
Die nehmen sich gegenseitig bestimmt den ein oder anderen Teilnehmer weg. Ich finde, dass da zumindest Ultra Bike und Albstadt sich hätten absprechen müssen.

Ich hadere noch wegen Albstadt, aber wahrscheinlich wird es momentan eher der Ultra Bike wegen Anreise. Sehr schade, denn ich hätte mich gerne für beide Rennen angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten