Aldi Fully

Du könntest dir das bei BOC kaufen

was ich dir aber nicht empfehlen würde wenn du servic haben willst!

und sorry wenn ich Carnifex missverstanden habe; ich dachte da es um aldi bikes geht die fullies sind und du von 400€ bikes von BOC sprichts dachte ich du beziehst dich auf fullies

wie gesagt gegen HArttails unter 1000€ ist nix zu sagen

cya

Anzeige

Re: Aldi Fully
Schildkroete schrieb:
Und wo kann man das kaufen?

Hier hab ich ein Link erstellt zum Onlineshop:

Ich kenn 2 Shops in Köln & 1 in Aachen, sind halt alle in NRW!

Aber wenn du dir da ´n Rad kaufen willst, solltest du nochmal vor Fahrtbeginn alle Schrauben und angebauten Teile gründlich überprüfen, weil die Mechaniker da wirklich strohdoof sind :lol:
Musste 3x mein 2 Danger HDS-90 reklamieren!

Tja, bei so welchen Kampfpreisen muss man halt irgendwo etwas einsparen!
Hier sind es eben die Verkäufer & Mechaniker, die von Tuten & Blasen keine Ahnung haben! :confused:

HI

BOC ist echt :lol: supper :lol: !

geh lieber zu nem kompetenten laden!
du bekommst im Internetshop von jedem x-beliebigen LAden bessere und präziesere Angaben als bei BOC im LAden

Aber wenn du in Nähe Aachen wohnst dann würde ich nach FLIZZ-Eurobike gehen; die eröffnen am Tivoli(Aachener Fußball Stadion) neu.
Da gibbet recht gute angebote

cya

Spezialistz schrieb:
ich lass die kiddies auch...nur das ist immer so geil, wenn die blagen kommen und fragen, wieviele gänge ich hab..reaktion --> :confused: . einen, kleiner, einen.
haha..ich hab 21! toll :daumen: ! ich bekomm für meine bremsen 2x dein rad...
ich find das immer witzig, wenn die versuchen nen dicken zu schieben und sich maßlos überschätzen. und dann am ende rumheulen.....tzja. thats life.

Schon ok! ;)
Ich hab 24 Gänga,und bin somit schneller als du :D .

Zurück