Aldi shirts.

Stefan.B

Meine Nerven.........
Moin,
Weiß jemand von euch wann Aldi oder Lidl wieder Bike-Klamotten hat? Mir gehts da eigentlich nur um die Shirts. Ich geb zu das ich schon 2 von Aldi besitze und ich bin damit recht zufrieden.Ich hab echt keinen Bock für Markenklamotten so viel Kohle auszugeben.:rolleyes:
Danke und gruß,
Der Stefan.

hi, hätte noch 2 Aldi-Trikots, die ich eh nie trage -
welche Größe hast du denn? gegen Porto schenk ich sie dir :)

Stefan.B schrieb:
Das wäre ja der Hammer. Ich bin aber der XL-Typ.:lol:

schade :) die sind M o S - müßte ich mal gucken

die "Wintersachen" kommen bei Aldi-Süd so Ende August
auf kurzärmelige Sachen mußt du wohl bis nächstes Jahr warten ;)

Schlemil schrieb:
Hallo,

schau doch mal bei BOC im Netz oder Stadler, dei haben auch z.T. sehr günstige Angebote.

Gruss
Kann ich bestätigen. Habe bei BOC Trikots für 9,99 € ergattert (Normalpreis 29,99 €). Die WM-Ländertrikots gab es vor kurzem sogar für 5 € (statt 39,99 €) - zum Drunterziehen sind die ja auch ok. ;)

Gruß Dirk

mit günstigen klamotten habe ich schlechte erfahrungen gehabt.
ich habe mal kurze hose und thermowäsche bei BOC gekauft.
es juckt überall!

Die Trikots sind voll ok, bei mir juckt nichts. Hosen sind da schon kritischer, das Sitzpolster wird sicher nicht viel taugen. Im allgemeinen bevorzuge ich aber Markenklamotten der mittleren Preislage, da gibt's meist das beste Preis-/Leistungsverhältnis für den Hobbyfahrer.

Als Trikottip könnte ich jetzt nach der WM noch Fußballtrikots geben. Hab bei Real ein altes D-Trikot gekauft und das ist super. Orginal Adidas und 35,- € was jetzt nach der WM ein Standardpreis zu sein scheint. Ist von der Verarbeitung & Material her das beste was ich als Trikot je hatte (und ich schwitze viel ;). Nike ist da wesentlich schlechter (zum gleichen Preis). Und auch mein Pearl Izumi Bike-Trikot ist schlechter.

Grüßle Mark

Hi,

stöber doch mal in den verschiednen Aldiläden rum, da sind immer noch einzelne Radshirts auf den Restetischen zu bekommen. Ich habe erst letzte Woche eins für ... 1,99 € ... bekommen. :daumen:

easy

Easy schrieb:
Hi,

stöber doch mal in den verschiednen Aldiläden rum, da sind immer noch einzelne Radshirts auf den Restetischen zu bekommen. Ich habe erst letzte Woche eins für ... 1,99 € ... bekommen. :daumen:

easy
Richtig. Aaaaaaaber.....wenn ich sämtliche Aldi Läden hier im Umkreis abgrase,kann ich mir bei den Spritpreisen auch gleich´n paar Edel-Trickots kaufen.Da verschleiss ich meine Autoreifen auch nicht so doll :rolleyes:

petergensfeld schrieb:
Kann ich bestätigen. Habe bei BOC Trikots für 9,99 € ergattert (Normalpreis 29,99 €). Die WM-Ländertrikots gab es vor kurzem sogar für 5 € (statt 39,99 €) - zum Drunterziehen sind die ja auch ok. ;)

;) Ich meinte die die eigentlich 65,- € kosten, das ist nochmal ein riesen Unterschied. Hätte ich so auch nicht gedacht, aber das merkt man wirklich schon beim anziehen...

Grüßle Mark

petergensfeld schrieb:
Wieso Sprit und Autoreifen? Ich denke, Du bist Biker!!! ;)

:p Der war gut. Leider gehör ich zu der Spezies der man schon zwei Bikes gemopst hat.Ergo lass ich mein Beik nirgendwo (auch nicht abgeschlossen) rumstehen,was das Shoppen mit dem Rad nicht einfacher macht.Aber da ich ja auch nen Auto hab,isset kein Problem. Verstehse???

Stefan.B schrieb:
:p Der war gut. Leider gehör ich zu der Spezies der man schon zwei Bikes gemopst hat.Ergo lass ich mein Beik nirgendwo (auch nicht abgeschlossen) rumstehen,was das Shoppen mit dem Rad nicht einfacher macht.Aber da ich ja auch nen Auto hab,isset kein Problem. Verstehse???

Woher kenn ich das nur... Und bei Aldi lass ich netmal gern mein Auto stehen.

Grüßle Mark

fand ich nicht besonders gut, den lidl-kram!!! sehr dünn, sowohl der stoff, als auch das sitzpolster...ich bleib bei BOC. hab den vorteil nen lagerverkauf um die ecke zu haben...mit wühlkisten ohne ende.
hab da letztens noch ne kurze gore-hose statt 99,90 für 28euro bekommen...da kommt aldi bei preis-leistung definitiv nicht mit!!!
micha

komm grad vom Lidl ...
Also ... die Hosen kannste vergessen ... :(

wie mifi schon schrieb:
mifi schrieb:
sehr dünn, sowohl der stoff, als auch das sitzpolster...
Die Langarm-Trikots machen eigentlich einen brauchbaren Eindruck ... :)
hab mal eines zum Testen mitgenommen (war das letzte in meiner Größe)

Gruß :winken:
Martin

Hallo Stefan B.,
nächste Woche hat Aldi Süd wieder Bikerklamotten. Aber natürlicherweise jetzt schon für Herbst und Wintertouren.

Grüsse aus Hennef
Mikkes

Zurück