Aldi

Crazy Creek

Team-Zandegiacomo
Der Aldi verkauft in diesen Tagen wieder Fahrradsachen,
was denkt ihr zuschlagen oder doch lieber seinlassen?
Habt ihr in den Vorjahren schon mit der Aldifahrradbekleidung Erfahrungen gemacht und kann man bei dem Preis da überhaupt einen Fehler machen?:confused:

Danke für jede Antwort!

Gruß

Anzeige

Re: Aldi
Schau mal hier:
Aldi .
Hej,

Hab mir vom Aldi letztes Jahr ein Langarmtrikot und dieses Jahr eine Windweste geholt.
Die Qualität entspricht den 8 €. Mich stört an den Sachen eigentlich nur der Schnitt: Sitzt man auf dem Rad, hängt der Bauch und Brustbereich arg durch (obwohl ich selber gar kein Schwabbelbauch hab!!:lol: )

Ansonsten annehmbare Klamotten. Wer etwas günstiges/ tiefpreisiges! braucht, dass man auch mal ohne Tränen einsauen und verschleißen kann, der ist mit diesen Sachen gut bedient.
Pado

Wahrscheinlich bekommst eh nichts mehr! War gestern um 5 drin und wollt mir ein paar atmungsaktive shirts holen, da war schon alles weg...2 paar Socken und handschuhe waren noch da sonst nichts!

Kommt wohl auf die Gegend an - ich war heut früh um 8:15 kurz einkaufen - das komplette Programm war noch vorhanden ;-)

bei uns genauso: heute Mittag zum Aldi Industriegebiet Blankenloch (nähe Karlsruhe) und vielleicht 10 verkaufte Artikel ... der Rest war noch da :lol:
hat mir aber trotzdem nichts zugesagt.

Zurück