Alex ? Monty?

Musst du selbst entscheiden!!! Geil sehen sie auf alle Fälle beide aus. Jede auf ihre Art. Jedoch solltest du wissen, dass die Alex 730 g wiegt (gelocht --> nen bisl weniger) und die Monty wiegt glaub ich über nen Kilo. Die Monty sieht schon sehr geil aus in dieser Form und Farbe.
Ich stand vor der gleivhen Frage und hab mich für die Alex entschieden. Die ist auch gelocht aber net ganz durch wie die Megamo ;)

matze (zitiert):jedoch solltest du wissen, dass die Alex 730 g wiegt (gelocht --> nen bisl weniger) und die Monty wiegt glaub ich über nen Kilo.
erst lesen dann fragen :D

Fragt doch mal beim Kranstöver oder Krumbiegel oder beim Jan nach. Die können euch sicher genau sagen, was die Felge wiegt...nicht wahr Aramis??

Mir kommt es auch so vor, als ob Monty etwas zeitlich zurückhängt mit manchen parts. Die machen aus dem 26"er nen schweres Hardcorebike was zum Teil gar keiner braucht. Die verwendeten Montyparts sind manchmal super schwer. Auf der anderen Seite versuchen sie es dann wieder mit Rahmen, Lenker und Vorbau wieder hereinzubekommen. Wer nen leichten Rahmen hat bzw. generell nen leichtes Bike, der kann die Montyfelge schon verkraften, aber trotzdem muss ich sagen DX 32 rules!!

lorenz locht dir jede felge:D
aber bestell da nix sonst gibbet wieder ärger hier im forum von wegen kommt net:mad: :D :confused:
der macht auch in alle 20" felgen löcher wers will:D

Ach locht der Hoffman jetze doch ganz durch!?
Als ich damals wegen meiner angefragt hatte meinte er das kann niiiiccchhhhttt gemachtwerden weil die dann zu unstabiel werden und jetze gehts doch!?

Die beim Krumbiegel heute die warn auch komplett durch waren aber keine Montyfelgen, bei Monty sind die löcher kleiner als beim Hoffmann...

Ronny

Zurück