alexdx32

uups....1,7 Bar. Das is ja schon nen bisl wenig aber im Prinzip schon ziemlich passend. Vielleicht ist auch meine Druckanzeige defekt, denn viel härter will ich den Reifen net fahren. Aber da werde ich mal lieber noch nen bisl draufachen nicht das der mir zu schnell abschmiert.

OK...ich geh jetzt trainieren :)
NAchher folgen wie versprochen Bilder!

Anzeige

Re: alexdx32
ihr werdets mir vieleicht nicht glauben aber ich fahr nur 1 bar vorne und hinten! hab irgentwie nie nen platten!
aber mit dem michelin wildgripper downhill und vorne den monty!
haben beide den besten durchschlagschutz der welt:love:

Sind aba auch beide Bockschweer. Ich finds *******, wennder immer durchschlägt, beim antipen vorne und wenn ich bei mir hier wo ich jetze immer trainiere so steinteile runterfahre und ich dann zu schnell werde und den letzten stein erwische oderso, deshalb binschon von 1,4auf 1,5bar vorne gegangen und hinten ist mir das gefühl schon nicht so gut aufm hinterrad oderso mit so wenig luftdruck. Wenn man so Treppen Hochhüpft... und da Schlägt der Refien die ganze zeit durch... da habsch auch irgendwie weniger Grip und rutsche Rückwärts wieder runter.

Aber der Michelin hat eh dickere Seitenwände, mein Bruder hat son Michelin C24 und der is mit 1,5bar genauso wie mein echo mi 1,9 in etwa. aber der Michelin is vom Durchschlagschutz krass, kannst mit 1 bar fahren oderso und hällt. Nur zu Schwer!

Ronny

Hi,

wenn ihr gerade von Luftdruck redet.

Isch hab ja so knubbelige 20" Räder.
Ich habs jetzt geschafft mich nen 1,20 meter runterzuhüpfen (Backwheelhop und Side drop (hinterrad zuerst, VR nachziehen)).

Nur ist es bei mir so, dass das fast durchschlägt.......wie sieht es da bei euch aus?

Naja der michelin ist ca. 54mm breit und der Echo knapp 60. Der Hot s ist trotzdem goiler.

So hier 1 pic

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 78
Ja ich kann den empfehlen nur leichte probleme wenns schlammig wird, hab ich heut bemerkt :D Der Reifen ist goil breit aber nicht so hoch, der is flacher alsn 2.2er Michelin C24

Sieht goil aus so dein Bike Matze aber der Rote reifen hinten würd zu meinem Rot vorne besser passen :D

Wann kann ichn mal zu euch nach W. kommen? Die Steine sehn lecker aus :D

Ronny

Jo die Steine bieten nen gutes Allgemeinterrain. So ziemlich jede Technik kann man dort ausüben. Na komm doch ma in den Ferien!!! Am besten noch mit Ara! Ich hatte mir das rot schon nen bisl anders vorgestellt, aber darum gings mir ja nun net. Ich find den Reifen goil und die Optik ist eben Geschmackssache!
Achso ihr müsst euch mein Bike aber mit nem Platten am VR-Rad :D
naja es war ja mal wieder Zeit, hatte ja schon seit ner Ewigkeit keinen mehr :)

hab ich doch schon mal gesagt hier im Forum : "den Hot S wird es vorraussichtlich im Sommer in ner breiteren Version geben, zwischen 2.3 und 2.5..is noch nich sicher. Ham die von michelin gesagt.. "

die von Michelin haben gesagt sie werden ihn vielleicht auf der EURO bike vorstellen wenns klappt. Aber sicher is noch nix, wann er kommt, wie breit usw. Wie gesagt im Sommer vielleicht. Das steht dann auf ihrer seite... oder man soll noch mal ne mail schicken und nachfragen...

Chris

kumpel ist smooth und leicht und hat den echo nach 2 wochen wieder runtergemacht. Schlechter durchschlagschutz, selbst für das gewicht, da ist n king jim double defense leichter und besser (vom durchschlag her). selbst der hot s hat nen besseren durchsclag und er wiegt über 200g weniger und hat besseren grip. der echo baut einfach zu flach und hat dazu zu dünne seitenwände.
ausserdem hatte das teil querrisse in der lauffläche, nach 2 wochen. <-- verarbeitungsqualität ********!
ich hoffe für die ganzen echo verrückten, dass die rahmen besser verarbeitet sind als die reifen, sonst wird das ne reklamationsreiche saison.

Hm dann isser wohl nich so smooth?

Also ich bin in keinem fall Smoth, glaub ich jedenfals mal so, bin aba am Üben :)

Aber ich hab keine Durchschläge damit. Grip ist oki nur ist der Reifen einfach zu Breit. In Thalheim bei Nässe auf schrägem untergrund ist der Reifen immer erst etwas zur seite Geknickt und dadurch is er dann gleich nen Stückchen zur Seite gerutscht. irgendwie *******, ging aba. Ich warte aba trotzdem immernoch auf meinen Hot S.

Ronny

Zurück