Alexrims Supra Sigma?

matrix-as

will wieder sommer!
Nachdem ich bei meinem dirt wieder zur HS-33 zurückkehren will brauch ich jetzt hi. nen neues Laufrad... Dachte da an die Alexrims Supra Sigma mit dmr oder quando SS nabe. Kann mir einer sagen WIE stabiel die felge ist? Kommt die an ne DoubleTrack ran? Gibts die auch geöst? Solte bei dem Gewicht (1140g bei 26") eigendlich scho halten!
greetz. ND :bier:

Anhänge

• felge-supra_sigma.gif
    felge-supra_sigma.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 155
Die sind auf jeden Fall saustabil! Vergleichbar mit DoubleWide.
Ein Kumpel fährt die Felgen vorne und hinten...
Er hat schon nen Haufen Durchschläge gehabt bei denen andere Felgen im Eimer gewesen wären.
Außerdem fehlen bei ihm 4 Speichen und trozdem keine Acht drinn ;)

:D :D :D Das glingt ja sehr gut!!! Danke für die info! Was sagt ihr zu den Naben? Taugen die was zum harten fahren? Welche ist besser? die DMR Revolver oder die quando SS-Nabe?
Danke... greetz. ND

Soweit ich weiß war die auch am P3 verbaut. Gibt aber noch eine Ähnliche nicht ganz so fette... die könnte es auch gewesen sein! Egal...
Was ist jetzt mit den Naben ???:confused:
Sind die zu empfehlen? (nochmal welche ich meine: DMR oder quando SS Naben)
Danke... Greetz. ND

n'kollege von mir fährt die dmr. er ist eigentlich ganz zufrieden damit! ...es gäb da auch noch ne ss-nabe von ck...:lol: :lol:

ich fahr die alex supra auf meinem p3 und ich muss sagen es ist die hammer felge. trotz ihres gewichtes fährt sich das teil so leicht und die stabilität ist der oberhammer. sie verzeiht dir alles. du kannst einen sprung versemmeln und die felge lacht die an als ob weihnachten wäre. ich kann sie nur weiter empfehlen.

OK, Felge steht fest!!! Wo bekomm ich die her?

@KATER... Hast du die DMR? Taugt die Wirklich? Wo bekomm ich die jetzt her? Bei BMO gibts die nimma!

Was für Speichen soll ich nehmen?

Danke... ND

Natürlich!!!:lol: Soll scho gut stabil sein! Kann mir einer sagen obs die SupraSigma auch in ner geösten Vers. gibt? Hab bisher nur die ungeöste gesehen.
greetz. ND

Zurück