Verkaufe Algeras Classic Laden

Folgende Teile biete ich zum Verkauf an:

Shimano PD-M525 Klickpedale: 10,00 € verkauft

Syncros Sattelstütze (27,2 mm Durchmesser, 330 mm Länge): 65,00 € verkauft

Shimano XT Kurbel FC-M730, SG Kettenblätter, 175 mm, 46/36/26: 70,00 € verkauft

Shimano XT Kurbel FC-M730, SG X Kettenblätter 170 mm, 46/36/26: 70,00 € verkauft

Shimano 9-fach Kassette CS-M750, 12-14-16-18-20-23-26-30-34: 15,00 € verkauft

Shimano XT Umwerfer FD-M736, 31,8 mm: 25,00 € verkauft

Klein MC1 LVE, neongrün (Dolomiti), 150 mm, Rise, Lenkerbreite 560 mm: 200,00 € . Anmerkung: Wenn man den Lenker komplett montiert hat, sieht man die Lackschäden nicht, da sie vermutlich durch die Bremsgriffe etc. entstanden sind verkauft

Ringlé Moby Sattelstütze, NOS, 28,6 mm, 80,00 € (Hierzu eine Anmerkung: Die Befestigungsteile für den Sattel sind alufarbig und stammen von einer Ringlé Moby Deuce, ebenfalls NOS. Die Ringlé Moby hatte ich nur wegen der schwarzen Sattelbefestigungsteile gekauft, um diese an der Deuce zu verbauen) verkauft

Shimano XT Cantilever Bremsen (die Kunstoffringe im Bereich der Befestigungsschraube haben den - fast schon obligatorischen - Riß und ein Ring fehlt), 45,00 €

XT Rapidfire Bremsschalthebel, Preis: 75,00 €

Hinzu kommen die Versandkosten. Für die Kurbeln, die Kassette und den Umwerfer sind das 4,90 €, für die LVE 6,90 €.

Weitere Bilder befinden sich in meinem Album.

Shimano XT Cantilever Bremse

Zuletzt bearbeitet:
Selle Italia Mythos, topzustand: 30,00 €

Der Sattel war an einem Bianchi Rennrad montiert. Zu Bianchi paßt der Sattel auch deshalb besonders, weil die Kunststoffteile in Celeste sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote wurden gerade aktualisiert.

Shimano XT Rapidfire (Bild Nr. 3 zeigt an der Unterseite des linken Bremshebels befindliche Kratzer, die ich mit einem Permanentmarker - fast - unsichtbar gemacht habe)

Da ich gerade NOS/NIB XT Rapidfire Einheiten gekauft habe, die an meinem Klein Dolomiti verbaut werden, kann ich auch noch die ungebrauchten Originalzüge dazugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich Fotos aus dem ersten Beitrag nicht mehr entfernen?

Das Ringlé Teil ist verkauft und deshalb sind die Bilder hier überflüssig geworden. Eine Möglichkeit, diese Fotos zu entfernen, habe ich nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind... :cool:

Die kannst Du löschen, als ob es ein Text wäre. Cursor hinters Bild und entfernen (del) drücken. :daumen:

Die Liste habe ich um zwei Angebote ergänzt: zum Einen Shimano 525 Clickpedale und zum Anderen eine Syncros Sattelstütze (27,2 mm).

Wenn die Preisvorstellungen, die ich in dem Verkaufsfaden genannt habe, "daneben" liegen sollten, ist ein Hinweis hilfreich. Ansonsten kann man über die Preise selbstverständlich reden.

Gäb es die Möglichkeit die SG-X Blätter separat ohne die XT-Kurbel zu erwerben? Ich wäre sehr interessiert.

Danke

Moritz

Hallo Moritz,

das Paket werde ich heute versandfertig machen.

Viele Grüße und einen kilometerreichen Sonntag

Gerhard

Jo! :D Gerade habe ich eine Sattelstütze verkauft und dann habe ich, damit es übersichtlicher wird, die Fotos von den bereits verkauften Teilen herausgenommen. :cool:

Zurück