Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mad-Line in deiner Sig heißt es Fahrradbereich und in bei deiner Radbeschreibung fährst du wie ich sicher ein Stevens Rennrad
SIDDHARTHA schrieb:Du solltest einfach einen Händler fragen und dich von ihm beraten lassen denn hier im Forum haben die meisten sowieso keine Ahnung davon weil für sie Räder erst ab Deore überhaupt fahrbar sind![]()
Rechtschreibverbesserer schreibt man zusammenMad-Line schrieb:totzdem machen sich rechtschreib verbesserer keine freunde ;-)
Hey, ein Bekehrterwerde das gleich mal ändern hab gar kein stevens mehr ...
Ja, einen kennste ja schließlich. Wieso hast Du von "den Händlern" die Schnauze voll, wenn Du bei einem schlechte Erfahrungen gemacht hast?Acidray schrieb:Aber mit Fachhändlern muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Mit einem guten technischen Sachverstand ausgestattet, verzichte ich gut und gerne auf solche. Denn verlässt man sich auf diese, ist man verlassen.
Zitat:
Zitat von Mad-Line
totzdem machen sich rechtschreib verbesserer keine freunde ;-)
Rechtschreibverbesserer schreibt man zusammen
Na gut, ich halt die KlappeMad-Line schrieb:ja und freunde schreibt man groß... das intressiert aber keine sau ;-)
Tja, dann fühle ich mich auch nicht angesprochen, denn Nähmaschinen hatten wir früher auch. Das sind eh die besten Händler *g*Acidray schrieb:Als ich dann mal bei meinen Eltern war (verschlafene Kleinstadt), konnte ich das bei einem Feinmechaniker, der Nähmaschinen und nebenbei Fahrräder richtet, gerade rücken lassen. --> this was magicDen kannte ich übrigens schon seitdem ich ein kleiner Junge war - der hat mir alle 4 Räder für sagenhafte 10 gerade gerückt.