Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deine verquere Interpretation einer simplen Frage nicht als Maßstab nehmen. Dann würden sich derartige Hypothesen von vornherein erübrigen.
Aber um es auch in der für dich verständlichen, simplen Sprache nochmal deutlich und unfreundlich auszudrücken:
Wer zu faul ist die einfachsten Grundlagen selbst nachzulesen, der kann von mir auch keine erschöpfende Antwort erwarten.
na gott sei dank bist du nicht der einzige der hier antworten schreiben darf. sowas verbittertes...
wenn unfreundlichkeit einen namen hätte, würde sie hubschraubär heissen. deine verbalen ausraster sind jedenfalls göttlich und zaubern mir immer ein grinsen aufs gesicht.
zur Frage:
- AM ist CC
- Enduro ist auch CC, aber langsamer und bequemer über diese dicken Steine und Bäume, wo man mit CC immer mit dem Kettenblatt hängen bleibt
- Freeride ist Freiheit pur. Man kann entweder in abgesperrtem Gelände Luftsprünge üben oder einfach voll Granate auf überlaufenen Wanderwegen bergab krachen. Macht beides viel Spaß!
Es gibt eine Seite Enduro (44), Eine Seite All Mountain (55) und eine Seite Freeride (66) - (und ja... vielleicht sind Enduro und All Mountain auch vertauscht, dann wirkt sich das hier auf meinen gesammten Beitrag aus)
Jetzt ist die 55 komplett auf der All Mountain Seite und in der Beschreibung steht: Mit der 55 haben wir die Messlatte für Enduro und Freeride-Gabeln extrem hoch gelegt... WTF!??!??
Alter Schwede, wenn das nicht peinlich ist...
Also kurzum: nicht mal die Hersteller wissen, was Sache ist!