Alle Jahre wieder: SHIMANO X-Mas Jam von Guido Tschugg am 07. Dezember 2013

Kaltes Wetter, Heißgetränke und beste Nikolaus-Stimmung unter der Brücke: Diese Kombination gibt es alljährlich bei Guido Tschuggs X-Mas Jam im Nieratz-Park. Neben gemütlichem Fahren auf der Strecke gibt es wie immer ein großes Gewinnspiel und einiges mehr - alle Informationen kommen direkt in der Pressemitteilung von Guido Tschugg:


→ Den vollständigen Artikel "Alle Jahre wieder: SHIMANO X-Mas Jam von Guido Tschugg am 07. Dezember 2013" im Newsbereich lesen


 
So eine Brücke ist schon genial, vor allem für Pumptracks und sowas - da müsste es viel mehr Spots geben, aber das ist nicht leicht zu machen (habe ich früher mal versucht, die zuständigen Ämter haben es aber abgelehnt)!

Super Event, danke an Guido für den langen Atem mit diesem Winter-Highlight!
 
Weiß einer von euch ob man auf der Strecke auch außerhalb des Jams fahren darf.
Wenn ja würde ich mir im Winter mal die 2 stündige Fahrt überlegen um auch bei winterlichen Bedingungen aktiv zu bleiben...

Eine coole Sache ist der Event auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten