Es ist wieder soweit!: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2017

Es ist wieder soweit!: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMS9pbWFnZTAwMi5qcGc.jpg
Am 02. Dezember 2017 lädt Guido Tschugg vom Haibike e-Performance Team wieder Freunde, Sponsoren sowie alle MTB-Begeisterten zur X-Mas Jam in seinen Bike Park nach Nieratzbad im Allgäu ein, um dort gemeinsam mit ihnen die Bike-Saison ausklingen zu lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Es ist wieder soweit!: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
. Jeder kann so oft und so lange fahren, wie er möchte. .....

Hoffendlich kann man dann auch den Akku aufladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit kommts nicht. Nach dem ersten ungünstigen Sturz, weil sich das zu kurze Seil, zur Befestigung des geklauten Baums, im Nichtwheelie im Hinterreifen verheddert, könnte sich die umsomst mitgenomme Axt, da der Baum ja scheinbar abgesägt wurde, im Körper breitmachen.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten