Alle Langenfelder melden!

Hallo Leute,

dann Wärme ich den Fred noch mal auf.
Sind hier noch ein paar weitere Biker aus Lfeld.
Ich weiß das es hier in der Umgebung auch ein paar Bikegruppen gibt.
Allerdings ist teilweise die Anfahrt etwas weit, zumal mein Auto keine transportmöglichkeit für ein Bike hat.

Gruß
Ju87

Hallo Ju 87
klar wird noch gefahren leider ist im Winter der faulpelz in uns größer wie im Sommer .
Es gibt ein paar Gruppen die einen sind sehr flott unterwegs die anderen sehr gemütlich .
So in der Mitte würde ich sagen wäre Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread da fahre ich auch mit ist ein gemischter haufen.
Spaß haben wir immer .
Treffen meist in Nesselrath das ist so ca 10-25min mit dem Rad von Langenfeld aus je nachdem wo Du wohnst in Langenfeld.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nesselrath habe ich mir vorgemerkt. Den Treffpunkt kenne ich auch.
Ich werde den Fred, den du genannt hast mal im Auge behalten. Ich hoffe er belebt sich wieder mal.
Lust habe ich schon, hoffe ich bin nicht zu langsam bzw. technisch nicht überfordert. Bislang bin ich aber überall runter gekommen wenn auch manchmal etwas langsamer.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

Gruß Axel

Hi,

ich komme auch aus Langenfeld. Hatte ja 2010 schonmal geschrieben das ich mal mit wollte aber irgendwie hab ich dann 2011 mal nen Ausflug in die DH Sparte gemacht, um dann fest zu stellen das das nichts für mich ist :). 2012 bin ich leider so gut wie gar nicht gefahren was sich dieses Jahr wieder ändern soll. Den Downhiller hab ich verkauft und mir nen Enduro aufgebaut mit dem Ziel es 2013 auch regelmäßig zu fahren.

Wie sieht denn die Runde von Nesselrath aus? Ich bin im Bergischen meist immer ab Glüder Wanderparkplatz die Frosthelmrunde gefahren. Nesselrath sind von mir aus gerade mal 6 km. Wäre schon toll mal direkt von zu Hause aus los zu fahren.

Hallo Michael,

ach, wie ich sehe kommst Du aus auch Berches. Ich auch. Jetzt ist nur die Frage von welcher Seite. Ich komm aus Alt-Berghausen.

Gruß
Axel

bei den Bodenverhältnisen is nix dolles möglich, da machste zu viel kaputt. :mad:
Aber soo ne übliche runde über Wa, Pilz Leide, Lucas, Glüder, Treppen DH und dann über Widdert zurück sollte schon machbar sein.

Das klingt so ungefähr nach der Runde die ich von Glüder aus immer gefahren bin.
Gut Hohenscheid DH, Pavilion Trail, Witwenmacher, und dann Lukasweg oder Haus Orth Trail.
Pilz Trail scheitert bei mir an den Serpentienen und Treppe DH habe ich zweimal probiert und bin immer oben am Steilstück gescheitert und für die Treppe fehlte mir der Mut :-)

die jungs sind am Samstag im Wald gewesen, ich für meinen teil habe einen Aua Finger und falle erstmal bis zum WE aus.
Feierabendrunden werden imo nicht ins LMB getellt sondern werden im Forum abgesprochen oder per PN.

Hallo, bin auch aus Langenfeld.

Fahre ein Crossrad und damit hauptsächlich Touren.
Bisher bin ich meistens allein unterwegs gewesen,
mal abschalten und den Kopf frei bekommen. Wo trefft ihr euch,
(wenn das Schmuddelwetter vorbei ist) welche Strecken fahrt ihr?

Falls ich mit dem Crossrad mithalten kann (und mit meine
Kondition ausreicht) freue ich mich über Vorschläge.

Gruß Gerd

Einladung zum mtblev.de Jahrestreffen 2015

Hallo liebe Freunde/innen der 26“, 27,5“ oder 29“ Stollenreifen!

Der Termin zum Jahrestreffen steht fest!

Jahrestreffen 2015:

06.November 2015 ab 19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich

Heinrich-Lübke-Straße 61
51375 Leverkusen
Tel.: 0214 51213

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Etwas früher als in der Vergangenheit treffen wir uns dieses Mal Anfang November. Ich hoffe, dass wir mit diesem Termin keinen Konflikt mit Weihnachtsfeiern bekommen!

Wer von Euch Bilder oder Videos zeigen möchte sollen mir bitte zeitnah das Thema und die Länge des Beitrages mitteilen!

Ø Bilder und Videos ohne Anmeldung werden Im Programm nicht berücksichtigt!

Der Gaststätte ist ein Saal angeschossen in dem unser Treffen stattfindet.

Speisen und Getränke hält der Wirt bereit.
Parkplätze findet Ihr vor dem Lokal und an der Straße u. Nebenstraßen.

Ø Freunde, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen.

Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]

oder mit einem Eintrag im IBC- LMB

Die Themen für den Abend gebe ich gesondert bekannt!

Happy Trail
Wilfried
(willibike)

www.mtblev.de

Zurück