Alle Langenfelder melden!

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele hier von euch aus Langenfeld (40764) kommen. Tragt euch einfach mal ein:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was sollte ich den da noch groß schreiben.

habe den link auch aufgerufen, kann mich aber an
eure Fahrten nicht dran hängen.

Bin noch nicht ganz Topfit.

Bin auch vor kurzem nach Langenfeld gezogen. Vielleicht macht es Sinn wenn du schreibst, für welchen Bereich du gleich Gesinnte suchst. Die Interessen können da ja doch meist sehr auseinander gehen.

Grüße

Hallo Zecke unser Touren sind wie immer variable und an den " Depp " da haste recht so ein Dirtbiker ist hier nicht an der richtig Adresse, zumindestens nicht bei den Feierabendbeikern:D
ein DH währe beim Cycelman richtig und der gehört auch wieder in irgend einer weise zu uns

nun denn bis die Tage
Peter
Edit:
für die nicht so fit`en L-felder kann ich diesen Termin empfehlen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9959

Zuletzt bearbeitet:
hahaha,

die Prinzess Tour habe ich doch schon hinter mir. Baumstämme sind kein Hinderniss, Treppen sind zum runterfahren.;)

Mein Lunge kommen noch nicht ganz mit.:D

Ich würde gerne mit euch fahren, ich habe keine lust alleine.

Ich schaffe noch nicht so viele hm.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mitkommen, der/die Langsamste bestimmt das Tempo. An der nächsten Kreuzung wird spätestens gewartet. Sollte was Schwieriges kommen, wird vorher beschrieben. Alles ist notfalls auch zu Fuß machbar, falls du dir etwas nicht zutraust. Keine Angst, wir beißen nicht :)

Das gilt nicht nur für die Mittwochs bzw Donnerstags (wir sind uns noch nicht einig) Touren ab Wipperaue sondern auch für Dienstags bei cycleman in Höhscheid.

also der R2 D2 schafft im Sommer, wenn er trainiert ist, auch nicht mehr wie 750 Hm:D.
Bei einer Feierabendrund sind das max 700 Hm und wenn der Gide das weiß dann plant er seine Runde entsprechend.
So jetzt gibt es nur noch die Ausrede das es Regnet:daumen:

Hy,

ich hab doch keine Angst vor euch, bin schon ein großes Mädchen.;)
Ich will euch aber nicht aufhalten, einer ärgert sich immer.

Ich bin mir zu 100% sicher das ich da nicht mithalten kann.

Wäre halt schön wenn man mal ein paar andere Strecken sieht.
Ich kenne nicht viele. Nur in der näheren Umgebung.

Wenn ihr das in LMB ankündigt sehe ich das ja, dann kann ich mich
ja anmelden.

Regen ist egal, habe zwei große Hunde, da muss ich auch bei jedem Wetter

DAnke

Hy,

bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren, leider keine Zeit. Mein Mann hatte einen Motorrad Unfall. Sitzt mit einen Fixatör im Bein zuhause.
Da blieb seit Anfang Mai alles an mir kleben + den ganzen Tag Arbeiten.

Ich war nur ein paar mal Joggen, am 22. bekommt er das Teil raus und muss dann noch 6 Wo. Reha. Vielleicht kann ich dann endlich mal wieder aufs Bike.

Dann melden ich mich mal, vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine kleine Runde drehen.

Ich komme auch aus Langenfeld fahre aber nur leichte strecke ,aber das gerne und oft.
Nach 4Jahren keine Zeit ,nehme ich sie mir wieder die Zeit:lol: ,und
fahre nun wieder seit ca.6Wochen und schon 450km !Erst 250Km mit dem ALDI-MTB ,dann mit dem Focus ,nun auch schon 200Km es ist schön :daumen:!

Hallo Thorsten 71,

wenn du möchtest können wir ja mal ne rund drehen einfach mal im LMB schauen und melden wir beißen nicht.
Wie Pommes schon sagte der langsamse bestimmt das tempo

gruß Peter

Hi Leute. Bin auch aus Langenfeld. Bin 26 und fahre seid letztem Jahr wieder aktiv. Wo fahrt ihr denn immer so? Ich bin am Wochenende meistens in den Wupperbergen unterwegs Wanderparkplatz Glüder als Ausgangspunkt.
Kennt ihr noch andere schöne Strecken in der Nähe von Langenfeld wo man nach Feierabend mal schnell hin radeln kann und runterhämmern kann ohne erst so weit bis nach Glüder gurken zu müssen. Das ist nach Feierabend immer so zeitintensiv.

Gruß Freddy

Zuletzt bearbeitet:
nabend Freddy,

zum " runterhämmern " ist Glüder das naheliegenste, kenn da auch noch den einen oder anderen Trail. Ich pers. fahr von Tour über Trail bis Enduro, ein reines DH bike hab ich auch nicht.
Sieht aber imo eh nicht so gut aus.
Wenn du ein DHer bist dann solltest du dich sowieso beim Cyclemann mal melden der fähr sowas, meist auch Samstag`s. Bin das eine oder andere mal auch dabei.

Greetz Peter

Hmm das hab ich ja schon fast befürchtet das es nix gibt was näher liegt. Naja macht nix in Glüder isses ja schön ;).
Bein auch kein DHler eher so der AM/Enduro fahrer aber lass es auch gerne mal knallen und probier neue Sachen aus.
Ja bin da oben in Glüder die meisten Trails von frosthelm.de schon gefahren. Hab heute auch schon mit Cycleman Kontakt aufgenommen und er meinte wenn ich die Trails fahre und kenne wäre ich bei ihm richtig aufgehoben :)

Zurück