allein biken ist langweilig

hallo,

gibt es unter euch biker aus dem raum kaiserslautern. ich bin 31 und eher anfänger und habe das alleinbiken satt!

liebe grüße

charlet

Hi Charlet,

ich denke dass Du hier besser aufgehoben bist:

Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald

Da fällt die Suche zwar etwas schwerer aber da wirst Du bestimmt fündig.

Gruß
Scotty

ja allein biken ist zum kotzen

vor allem wenn man dann erfährt seinen ersten marathon alleine fahren zu dürfen weil der typ mit dem man das zusammen geplant hatte von einer minute auf die anderen mit einer sau blöden begründung absteigt

naja - willingen, ich komme ALLEIN... haha...

Es ist aber ein anderes alleine, wenn noch jemand alleine mitfährt ;)

Aber es reicht schon die bekannten Gesichter am Start und im Ziel zu sehen.

@charlet: Man müsste mal eine gemeinsame Tour organisieren, ich bin mir sicher, dass ein paar in Richtung KL gefahren kommen oder Du in unsere Nähe.

Grüße,
Wiseman

vor allem, wer fährt als saarländer seinen ersten marathon ausgerechnet in willingen? als gäbe es hier nix :lol:

allein biken ist langweilig...

und sehr gefährlich!!!!!

Der Artikel in der SZ zeigt es nochmals deutlich.
Am Samstag stürzte ein Biker am Oberlimberg so schwer, das er mit schwersten
Gesichts- und Schädelverletzungen im Krankenhaus landete (Fahrer trug einen Helm!).
Wie sich herausstellte, schaffte er es zu Fuß bis an den Ortsrand von Siersburg/Itzbach, wo er dann bewusstlos zusammen brach.
Die Unfallstelle wurde erst später von Spaziergängern zufällig entdeckt (Blut und ein zerstörter Helm).
Allein fahren ist also nicht nur langweilig, es ist auch lebensgefährlich!

Auf diesem Weg, dem Verunfallten eine gute Besserung.

sarakosa

Hi Charlet,
bike auch desöfteren alleine und suche ein paar nette Leute, die auch mal andere Wege kennen als ich. Falls Du noch jemand suchst kannst Dich ja mal melden:cool:
Grus Frank

Zurück