Verkaufe (24.03.2024) Hagan Lenker, RooX Rollercoaster Kettenführung, RooX Twister Steuersätze bunt eloxiert, RooX Messe-Banner & Basecap, Fizik Nisene Ecken

Roter Tune Vorbau ist verkauft...

Edith 28.09.2018
Zymotic und schwarzer Tune Vorbau verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen Preis gefunden, was soll der denn kosten?
lg.

Danke für den Hinweis, das habe ich schlicht vergessen.

Edit: Da es quasi keinen Markt für ein seltenes Stück gibt, gehe ich mal mit 1000 € VB für den Rahmen ins Rennen. VB heißt bei mir, dass man nicht "950" anbieten und hoffen muss, sondern wenn vernünftig und nach vollziehbar argumentiert wird, dass Summe "x" ein perfekter Preis sei, dann höre ich mir das gern an. Ich bin offen und möchte mich von dem Rahmen trennen um andere Projekte voran zu treiben. Wenn es keine Angebote gibt mit denen ich warm werde, verschwindet der Rahmen jedoch wieder im Schrank und meine Projekte werden später fertig. Damit habe ich kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten