Alles Trails in Freising sind zerstört!!!!

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Es ist doch echt nee Sauerei! :mad:

Ich war gerade im Wald, bei der Waldsiedlung und im Bereich Plantage... da haben die Wladarbeiter dermassen gewüttet, das ALLES, aber auch wirklich ALLES zerstört ist :mad: Überall sind die mit schwerem Gerät durch, und wo keine derben Bodenschäden sind, liegen gefällte Bäume :mad:

Frustig... und um das ganze noch zu toppen, fängt man im Bereich der Uni Weihenstephan an, die Wege zu verbauen! Prollige Treppen hat man da hingebaut, wo man sonst herrlich biken konnte :mad: Felht nur noch, das man den Wald betoniert!

ich glaub, ich muß da gleich erstma unangenehm werden, bei ein paar Leuten vom Forstamt und Stadt!!! :mad:

Torsten

Da mußt du mal an die Isar im Münchner Süden schaun. Über fast allen Trails hat man (mit Sicherheit aus Absicht) die gefällten und ausgedünnten Sträucher und Bäume liegen lassen.
Ist langsam echt nicht mehr witzig

jo sowas machen die in Massenhausen auch jedes Jahr
langsam gewöhnt man sich dran.
aber im Moment is der Wald aber ehe noch zu schlammig

Big Jim

Ich hoffe nur, das aus den Treckerbreiten Bahnen jetzt nicht Kies-befüllte Wege werden! Das waren mal kleine, aber echt schöne Trails, die man hier so richtig schön der Reihe nach absurfen konnte. Aber sonst wäre ich auch fähig, hier neue Trails im Wald anzulegen / in den Boden zu kratzen/ durch den Wald zu spuren

...wozu hab ich denn den neuen Freerider mit den Fetten schlappen :D

Torsten

mach keinen Sch*** :eek:

Oben bei der Uni haben see schon einen Weg mit ner kleinen Treppe versehen, ich vermute mal, das da noch Geländer dran kommen :rolleyes: schön blöd, da latscht einer den Weg hoch bis da und hat dann 3 Stufen da drin! :lol:

Torsten

Ich fahre meistens in FS, aber im Wald, gerade Plantage wirste so oft von irgendwelchen Spaziergängern geblockt, das nervt echt. Und jetz wo alles platt ist... nur noch um Ko****.
Seit ewig Zeiten will ich mal nen eigenen Trail basteln, hat jemand bock mitzumachen... Weil alleine is auh sch***.
Oben auf der Uni is das Biken noch am lustigsten in Freising. Entweder oben rum und dann runter Rtg. Dolomiti, oder unten an der Mensa die Treppen rocken...
Meldet euch einfach, wenn einer Bock hat zu buddeln... aso... und nen Platz wüsste (legal, illegal, scheiss egal!!)!
www.FsBikers.de
[email protected]

Kleiner Tip (der nicht ganz Ernst gemeint ist): einfach dort wo man einen schönen Trail haben will, ein paar Liter Alt-Öl ist den Wald gießen! Dann verschwindet die Vegetation ganz von selbst. Auf dem Hügel, wo die Römischen Truppen in Baden-Baden ihr Petroleum-Lager hatten wächst heute noch kein Baum.
SMILE!
Nicht Ernst nehmen bitte.... ging mir nur so durch den Kopf....

Zurück