Alles weg!

Registriert
9. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ! Hab da ein riesiges Problem! Hab bei einem Umzug alle klein teile ( Lager, Buchsen , Lenker , bedale usw ) verlohren! Es handelt sich um ein Kona stinky aus 2005 ! Es wurde vor dem Umzug komplett zerlegt jedes Teil fotografiert und in eine Mappe abgelegt ?damit nichts falsch gemacht wird ! Vom alten Lack befreit und gepulvert! So das ist jetzt 3 Jahr her ! Jetzt wollte ich das Projekt wieder starten und finde eine Schachtel nicht mehr ! Übriggeblieben ist der Rahmen mit Anbauteile ohne Schrauben und Lager ! Ach ja und die Rahmen Nummer ist auch nicht mehr sichtbar ! Kann mir da vielleicht jemand helfen ohne das die Kosten explodieren ! Es handelt sich hierbei um mein erstes bike ! Sonst würde ich mir das Projekt nicht antuen! Hoffe hier Hilfe zu finden ! Lg aus Österreich!
 

Anzeige

Re: Alles weg!
Zurück
Oben Unten