Alles zu Unterkünften

Hallo,

mein Freund und ich wollten eigentlich am Ostersamstag für eine Woche ins ligurische Hinterland zum Biken. Nun hat er sich leider vorgestern den Arm ausgekugelt und wir können nicht mehr fahren
frown.gif
.

Wir haben eine superschöne Ferienwohnung in Dolcedo für bis zu 4 Personen angemietet: http://endlich-ligurien.de/tools/uni...52a8930b5889c8

Falls jemand Interesse hat, diese zu einem wesentlich günstigeren Preis zu übernehmen bitte PN an mich.

Shuttle hatten wir auch für einen Tag (Dienstag) bei Molini Freeride gebucht.

Viele Grüße

Angela

ich haette intresse an den beiden shuttel plaetzen bei molini freeride...bin in finale in der woche und wuerd dann rueberduesen mim kollegen! meld dich per pm....

Wir (2 Personen) suchen für den 6.4 (oder 7.4) bis 15.4 ein Apartment in Finale.
Leider haben wir heute kurzfristig eine Absage unserer Unterkunft in Finalborgo bekommen :(
Wir brauchen keinen Luxus, kann auch leicht im Hinterland liegen.

Hat jemand eine Idee?

ray

Danke toddy, da hatten wir schon geschaut.
Da ist für besagten Zeitraum nichts mehr frei.

Wir haben gerade eine Zusage für ein Apartment in Finale Pia bekommen.
Das sollte jetzt hoffentlich klappen, da waren schliesslich 2 Studios frei.
Klein und in meinen Augen zu teuer, aber über Ostern ist das wohl so.

Neben meinen Touren von 2009 muss ich mir jetzt das Buch von Yoyo durcharbeiten.

ray

Danke toddy, da hatten wir schon geschaut.
Da ist für besagten Zeitraum nichts mehr frei.

Wir haben gerade eine Zusage für ein Apartment in Finale Pia bekommen.
Das sollte jetzt hoffentlich klappen, da waren schliesslich 2 Studios frei.
Klein und in meinen Augen zu teuer, aber über Ostern ist das wohl so.

Neben meinen Touren von 2009 muss ich mir jetzt das Buch von Yoyo durcharbeiten.

ray

also wenn ich vom 7-14.4 suche, haben sie einiges frei :confused:
aber halt auch für min. 550 euro!

also wenn ich vom 7-14.4 suche, haben sie einiges frei :confused:
aber halt auch für min. 550 euro!

jo, das ist es halt leider... da würden uns zwei tage flöten gehen, bzw. müssten wir uns für die erste und letzte nacht nochmal zusätzlich eine andere bleibe suchen. die preise finde ich auch echt heftig.

jo, das ist es halt leider... da würden uns zwei tage flöten gehen, bzw. müssten wir uns für die erste und letzte nacht nochmal zusätzlich eine andere bleibe suchen. die preise finde ich auch echt heftig.

jupp, über ostern schlagen die ordentlich auf, daher fahren wir erst ab 14. ;)

die onlinebuchung funktioniert nur von samstag bis samstag, du kannst aber eine mail in englisch schreiben oder anrufen und nach freitag bis sonntag nachfragen, so viel wie die noch freihaben, würde es mich wundern, wenn davor alles voll wäre!

Was haltet ihr denn vom Hotel Medusa? Oder könnt ihr ein anderes Hotel empfehlen?
Ich möchte im Oktober mit meiner Frau nach FL und würde wohl eher ein Hotel als eine Ferienwohnung nehmen, da sich das preislich nicht viel nimmt.

Moin!

Hat jemand einen Hotel-Tipp für Weihnachten bis Neujahr? Liegt ja dieses Jahr arbeitnehmerfreundlich ;-)

Robert

schliesse mich an,

ist niemand hier der ein schönes Hotel kennt,
das über die Festtage geöffnet hat ?

dä Bikespammer

Rivierabike.co.uk

Wer kann was zu deren Unterkünften sagen. wo habt ihr übernachtet? Würdet ihr es wieder tun?

Wie waren die Touren und die Guides?

Überfüllt und Poser Guides oder gute Gruppenstärke und Leute die Gastfreundschaft mit auf den Trail nehmen?

Wäre für Erfahrungen und Tipps dankbar.

Bin soeben in Finale angekommen und ein super Familien-Hotel gefunden.
Fuer kleines Geld absolute Empfehlung.

www.orchidearesidencehotel.it

Susanna und Stefano haben einen eingerichten Radkeller und alles was man braucht um kleine Reparaturen auszufuehren.

Uebernachtung ab 40.- inkl. Fruehstueck. Und vor allem ist alles sehr sauber.

Ueber die genialen Trails wisst Ihr ja sicherlich Bescheid. Macht einfach Spass hier und das Wetter ist zur Zeit auch sehr gut. 20 Grad :)

Hi.

Ich habe mich für September/Oktober im Hotel Medusa http://medusahotel.it mit Halbpension eingemietet.
Werde dann berichten ob sich die paar Euro mehr für Strandnähe gelohnt haben ;)

Eine Frage habe ich:
Das Hotel bietet Freeride-Shuttlen an.
Ich habe nachgefragt ob ich da vorher mit denen schon was ausmachen soll, Antwort war "klären wir wenn Sie da sind.", also spontane Sache.
Sonst lese ich hier viel dass man bei diversen Anbietern das vorher schon klären soll, weil sonst ausgebucht oder eben kein Shuttle.
Jemand einen Tipp dazu?

Gruß
0

Camping Mara in Borgio Verezzi ist ok, aber zu teuer (32 Euro fuer eine Person im Auto). Dafuer ist der Platz in Terassen gebaut, so dass man eine super Aussicht auf die Bucht hat und es auch nicht weit zum Meer und nach Finale ist. Fuer Familien sicher top, es ist jeden Tag Kinderanimation usw, um den Pool und die Bar herum :aufreg:

Ich suche ne Fewo für den Zeitraum Juli - August 2014, sollte sehr nahe am Wasser sein bzw. man muss zu Fuß hinkommen.

Ich will mit Freundin und Sohn hin, muss also ne Fewo sein.

Leider konnte ich irgendwie nix richtiges im Netz dazu finden

Wir suchen eine Ferienwohnung in Finale oder Umgebung mit 2 Schlafzimmern, ruhiger Lage und netten Gastgebern für Ende August, Anfang September 2014 (2Wochen). Pool, Strandnähe und sowas sind nett, aber kein Muss. Hat jemand einen Tipp?

Zurück