Allgemeine Mobilmachung!

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

In Anbetracht der momentan wenig erbaulichen Witterung faellt es manch einem etwas schwerer sich zum Biken zu motivieren.
Waere schoen, wenn wir daher ein paar gemeinsame Touren drehen koennten.
Bitte mal um Vorschlaege!
Werde dieses WE mit Sicherheit wieder meine Runden drehen. Freue mich ueber jeden, der sich anschliesst.
Alf, Baxter, Hawki, JoergM8, Frank...???

Ciao
Der Frosch
C.

Morgen früh fahre ich sicher auch meine Runde. Aber bei dem Wetter wohl nicht mehr als ein-zwei Stunden. Da lohnt es sich kaum, mit dem Auto irgend wo hinzufahren.

Ich denk an euch,
skr.

Ich war heute mit meinem Trailhäschen unterwegs.
Am Fusse des Düns war es total matschig und als wir im Wald waren waren selbst die Forstautobahnen komplett vereist was ein schnelles fahren unmöglich machte und somit schwand auch der Spass am Radeln etwas was aber nicht bedeutet das ich morgen nicht wieder im Sattel sitzen werde!!!

MFG Marco

Ich muß morgen Möbel beim Kumpel aufbauen. Zur Zeit viel,viel Stress. Muß auf jeden Fall nächstes Wochenende ne Runde drehen. Bis dahin
Gruß Alf

Hallo,

werde morgen eine Runde Richtung NDH drehen.
Hin ueber Auleben, zurueck ueber Stempeda.
Schoen gemuetlich GA1 und Trittfrequenz.

Ciao
Der Frosch
C.

moin.

nachdem ich am sonnabend nicht von der couch gekommen bin- zwecks trägheitsgesetz- jeder körper hat das bedürfnis an einem bestimmten platz zu verweilen(wer es aus physik noch besser in erinnerung hat, bitte posten)- habe ich es gestern geschafft mal ne runde mit meinem hübschen grünen mtb, das jetzt auch noch mit hervooragend funktionierenden und zudem auch noch "total schicken" riesigen, das ganze rad bedeckenden schutzblechen ausgestattent ist, durch welche ihm auch schon der spitzname "schildkröte" gegeben wurde, durch das wünderschöne thühringen und durch das liebliche sachsen-anhalt zu drehen. klingt riesig- oder? na gut, war eigentlich nur : von ndh nach kelbra, über den kyff nach bad f., dann nach sdh, dann zu mutti nach nohra wo ich fast den halben rührkuchen gefressen habe, weiter wieder in richtung heimat- ndh. den selben abend nochma nach krimderode zum tee trinken und kekse essen.

so, nun wisst ihr´s.

mfg der heinzelmann.
:bier:

Hallo Steffen,

Original geschrieben von steffen heinze
...
von ndh nach kelbra, über den kyff
...

Hast Du Dir etwa auch zw. Auleben und Kelbra (Numburg) die Fango-Packung gegoennt?
:D :daumen:

Als ich durch war, musste ich erstmal ne Grobreinigung meines Antriebsstranges vornehmen, wg. permanentem Chainsuck.
:mad:

Ciao
Der Frosch
C.

habe ich komisch formuliert...??? zur entspannung...bin nur strasse gefahren..gelände wollte ich mir bei diesem wetter nicht antuen.

mfg heinzelmann.

Original geschrieben von chubika
Als ich durch war, musste ich erstmal ne Grobreinigung meines Antriebsstranges vornehmen, wg. permanentem Chainsuck.

Diese Erfahrung konnte ich auch hier im Eichsfeld machen. Entweder versank man auf den Feldwegen bis über die Felgen im Matsch, oder man schlitterte im Wald über hunderte Meter lange Eisplatten. Als dann irgendwann auch noch eiskalter Regen uns durchweichte, blieb Olaf und mir nur den Heimweg anzutreten.
Man darf seine Gesundheit ja nicht auf's Spiel setzen. ;)

Trotzdem hat es Spaß gemacht. :)
skr.

Tach....chen,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Wohl schon lange her:( , daß ich im Forum was geschrieben habe. Und noch viel länger, daß ich mal auf dem Bike saß. Mußte im Ciclo nachsehen (gabs auch noch nie); war der 16.11.2003 - Kyffhäusertour 40 km.
Naja, es kommen wieder bessere Zeiten, müssen kommen! Meine inzwischen angefressenen 10 kg Mehrgewicht müssen wieder runter!
Morgen u. am kommenden WE (17./18.1.) geht´s zum Snowboarden nach Braunlage (muß langsam anfangen GA -3;) ). Vielleicht bin ich dann am darauffolgenden WE schon soweit, daß ich mit Euch mal eine lockere GA 1 fahren kann.
Also, zwar noch verdammt zeitig, aber vielleicht könnt Ihr schon vorsichtig Tourpläne für den 25. Januar´04 aufstellen.

Ich bin wieder dabei!!!!!!

Grüße HAWKI

PS @heinzelmann wollten wir nicht mal in NDH ein Bierchen trinken? Eins paßt noch rein.....

moin jungs und mädels...!!!

also lieber lutz...wenn du mir versprichst das du mit dem rad nach braunlage zum boarden fährst, dann trinken wir auch ein bierchen. will ja nicht so einen übergwichtigen typen mit bierbauch durch die kneipentür schieben müssen :D
dachte schon di verweilst garnicht mehr bei deiner uschi in ndh, da ich dein vw-chen schon lange nicht mehr habe stehen sehen.

also bei gelegenheit :bier:

mfg, heinzelmann

So jetzt schluss mit lustig (auch wenn er Peter heist).

Bitte mal um Vorschlaege fuer den 24. oder 25. Jennner!
Und natuerlich "me too"s

Ciao
der frosch
C.

melde mich nun auch mal wieder.
werden wohl morgen um zehn in richtung blankenburg starten.
weilo,berichtete es wäre dort heute schon wie frühling gewesen. trocken
und kein bissssschen schlamm(sandboden).
hoffe,das weilo,schlaffi,honno und ich es morgen ruhig anghen lassen.

ach,noch etwas. TOLLES BIKE hat der Frosch sich da gebaut.
bin auf die testberichte schon gespannt. :daumen:

dann will ich mal den Anfeg machen.

Ich lade ein:
Zeit: So. 2004.01.25 1000
Tour: Rund um den Kyffhaeuser
Inhalt: GA1, locker, flach, kaum HM, Trittfrequenz, HR < 140,
Dauer: Checke ich noch, aber wenigstens 3h ohne Pause
Strecke: Radweg, Strasse, ForstAB. (Rad soll schliesslich sauber bleiben.)
Details: spaeter

Rege Teilnahme wird erwartet. Entschuldigung nur mir Schreiben von Mutti.

Ciao
Der Frosch
C.

chubika schrieb:

Entschuldigung nur mir Schreiben von Mutti.
C.

brauche ich die entschuldigung wenn ich krank bin, wenn das wetter schlecht ist oder das rad kaputt???

also hier meine zusage!(aber mit schlechtwetterklausel)

mfg heinzelmann.

Sonntag 25.Januar: auch bei Regen, minus 20 Grad, Schneesturm..... :hüpf:

am Kyff. gibt´s Glühwein, Bratwurst u. ein Gurkenfaß :D ! Taschentücher habe ich dabei....

schotterflechte schrieb:
bedanke mich für das von chubika entgegen gebrachte vertrauen.
hoffentlich gibt es keine schrammen.

Schrammen/Narben sind der Beweis, dass die Vergangenheit Wirklichkeit war!

@Alf: Die Runde geht auch fuer/gegen/mit Kater.

Ciao
der Frosch
C.

chubika schrieb:

dann will ich mal den Anfeg machen.

Ich lade ein:
Zeit: So. 2004.01.25 1000
Tour: Rund um den Kyffhaeuser
Inhalt: GA1, locker, flach, kaum HM, Trittfrequenz, HR < 140,
Dauer: Checke ich noch, aber wenigstens 3h ohne Pause
Strecke: Radweg, Strasse, ForstAB. (Rad soll schliesslich sauber bleiben.)
Details: spaeter

Rege Teilnahme wird erwartet. Entschuldigung nur mir Schreiben von Mutti.

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo Chubika!

gute Idee ist das - ich hatte eigentlich gerade geplant als (persoenliche) Buesserveranstaltung wg. Forumsabesenheit an diesem Wochenende zum "Schneeschieben Cup 2004" im Oberharz aufzurufen.

Wenn nichts ausser die Arbeit dazwischenfunkt bin ich gerne im Kyffhaeuser mit dabei.

Wenn der Termin steht melde Dich bitte. Vielleicht mache ich dann doch morgen noch einen Aufruf zum SSC Minicup am Samstag?

cu

Gruesse

Trurl

Hallo,

Start also So. 1000 Parkplatz Kelbra Stausee.
Und wie das Wetter aussieht gibt es ja vielleicht auch noch ne kleine Einlage Tiefschneeschieben.
;)

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück