Allmountainhelm mit integrierter Kamerahalterung

-oli-

Oliver
Hi zusammen,

hab zur zeit nen KED Trailon 2018. mit der Kamerhalterung von KED bin ich allerdings sehr unglücklich, diese war ziemlich teuer aber taugt nicht wirklich was. Da die Riemen am Helm nun auch schon anfangen einzureißen bin ich auf der Suche nach nem neuen Allmountinhelm mit integrierter Kamerhalterung.

Bekannt sind mir bisher:
  • Bell Sixer
  • Cratoni Alltrack
  • Abus Montrailer

Hab zwar schon Google bemüht, aber falls jemand von euch mehr kennt bin ich für Tipps dankbar.

Und ja die Halterung sol oben sein ,da ic hsie auch für die helmlampe nutzen möchte. Die Bastellösung am visier fällt also weg.

Gruß
Oli

Von den drei genannten Helmen hat nur der Cratoni sowas wie eine Halterung. Das ist allerdings auch nur eine entfernbare Platte auf die eine Halterung geklebt werden muss.

Nimm einfach einen Helm der die gut passt und schützt und klebe in Pad für die Kamera deiner Wahl drauf. Zieh die Schutzfolie vom Pad und mach es mit einem Feuerzeug warm. Dann gleich aufkleben und gut andrücken bis das Pad wieder kalt ist. So hält das bombensicher.

Danke für die Antworten, werd´s wohl so machen, und bei meiner Kaufentscheidung nur sehen, dass es einen Helm gibt, der ne gerade Fläche für ein Klebepad hat.

Grüße
Oli

Da lässt sich meine Lampe recht gut befestigen:
1573324681985.png

https://www.google.com/search?q=uvex+finale

Zurück