Allride Tour 2006 das Video

Shred

Film Producer
Tach,
Allride Tour 2006 ist ein Film über einen Roadtrip, nach Winterberg, Köln und Berlin von 5 Jungs.
Der Film beinhaltet Musik von Beatnutz oder Panic At The Disco und vielen anderen.
Mit einer Dauer von 15 Minuten ist der Film auch nicht zu lang.
Leider ist die Qualität nicht so gut im Internet, aber DVD-Qualität ist richtig geil. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich den Film in guter Qualität hinebkomme ohne das er zu groß wird.
Guckt ihn euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung.
Gebt mir Noten im Bereich: Aufmachung (Schnitt usw.), Musik und Inhalt & Action, wobei der letzte Punkt dann eher an die Rider geht.
Eure Meinung ist gefragt.
Die Datei ist 63 MB groß.
Hier ist der Link: http://www.bioforgo.com/allride.zip

flipsmall102.JPG

Viel Spaß!
David

hi,
finde das video sehr gut, so schlecht ist die qualtität doch überhaupt nicht, maja solange man es nicht auf nwm 40 zoll bildschirm guckt.
aber alle achtung super video

Story, Thema, Fahrer, Musik -> sehr schön! ;)

Die Musik bei Cologne ist übersteuert und am Anfang viel mir auf, dass Du die Kamera nicht richtig ruhig gehalten hast, später weniger oft. Licht könnte besser sein, aber das geht wirklich.

Gefällt mir!

Zur Frage: WMV ist nicht ideal, experimentiere mal mit ein paar anderen Codecs rum, orientiere Dich dabei an gänge DVD-Formate und dass, was Du zeigen willst. Dann wirst Du schnell feststellen, was Du benötigst und das wird dann evtl. kleiner sein als das hier jetzt.

Viele Grüße

Mischiman

jo Danke für die Tipps, joa das mit dem Licht naja das konnte ich jetzt nicht wirklich beeinflussen und wenn doch dann muss ich das noch lernen und zu den Liedern oder dem lied was übersteuert ist, kann ich nur sagen mein scheiß videoprogramm macht mit mp3-datein sehr komische sachen, wird zeit das ich mal sowas wie Adobe bekommen:D

Zurück