***Allwetterdienst-Berlin***Laberecke

hi leute,
jetzt hab ich endlich eure allwetterdienst-laberecke gefunden. freue mich schon aufs punktesammeln. gute vorsätze hab ich dieses jahr mal wieder mehr als zu silvester. im sommer sind bei mir wegen zu viel arbeit, kaum kilometer zusammen gekommen. deswegen gehts jetzt wieder los mit richtig trainieren.
viele grüße,
tobi

DAs glaube ich ja nicht, da sitze ich hier bei meiner Mittagspause am PC und was muß ich feststellen, ghia hat sich als erster von unserem Team, bereits im WP eingetragen..:p:daumen:...weiter so
Mein Eintrag folgt heute Abend...:)

Horsedriver:D

..wenn man sich hier so einige Einträge wieder anschaut, könnte man auch dieses Jahr wieder glauben, das es hier nur so von "Arbeitslosen supersportlern" wimmelt:lol:...aber das scheint ja unterdessen normal zu sein..;)

Horsedriver:D

..so jungs, war nen paar Tage bei Freunden nähe Braunschweig und muß jetzt noch nen paar Einträge nachholen. Kann nur sagen, mensch wie gut haben wir das hier in und um Berlin. Da wo ich war, wurden im laufe der letzten JAhre, wunderschöne Strecken asphaltiert und damit uninterressant gemacht, aber das scheint so ein Trend zu sein, (auf den ich gerne verzichten könnte)und Wind gabs, das ich zeitweilig glaubte, der bläßt mich vom Rad..

Horsedriver

...und jetzt müßt ihr Tapfer sein und ein paar Tage allein fahren, ich mußte gestern abend feststellen, das bei mir ne fette Erkältung im anmarsch ist und die muß ich jetzt erst mal bis zum WE ausschwitzen ...also los aufs Bike und meinen Teil mitgeradelt..

Horsedriver

Zurück