Alpen X - Anbieter?

Hi,

wer kann mir eine Linksammlung bzw. einzelne Links zu Alpencrossanbietern nennen.
Wäre toll, wenn ihr ´ne kurze Bewertung abgeben könntet, falls ihr schon bei einem Anbieter mitgefahren seid.

Danke

Warum organisierst du nicht selbst? Ich bin noch nie mit einem Anbieter gefahren (gab es vor 6 Jahren auch nur ein oder zwei). Einen "echten" AlpenX musst du auf eigene Faust machen.
Ist auch kein großes Problem, wenn du eine fertig geplante Route der Zeitschriften nachfährst.

Gruß
Daniel

ich werd wohl aber auch lieber mit anbieter fahrn...dann weißt du 100% das alles durchorganisiert is(also zummindest bei nem anständigen veranstalter), du musst dich nicht selbst ums hotel kümmern, gibt meist noch n shuttle, dem du dein gepäck mitgeben kannst, wenn ud ma n tag schlecht drauf bist, kannste einen tag aussetzen und mim shuttle mitfahrn...

also für mcih als alpen-neuling wirds wohl die bessere wahl sein

@Stefan,

ein Kumpel von mir, fährt ein paar mal im Jahr für einen Veranstalter als Guide. Denke dass er mittlerweile schon recht erfahren ist, da er schon einige Alpen-X gerfahren ist. Muss ihn fragen wie der Veranstalter heißt. Werde ihn auch mal diesen thread weiterleiten vielleicht kann er Dir was zu dem Thema erzählen.

Gruß, Bergfex

ich will nächstes jahr auch einen alpen X fahren, wir können auch mal nen IBC alpen X machen! :P:
gibt es jetzt adressen von anbietern?? will mich mal schlau machen!

also nem ibc- alpenvross wär ich nciht abgeneigt,sollte sich leute finden die zusammmen passen

bin inzwischen sogar der überzeugt worden dass es evtl besser und auf alle fälle preiswerter is als ne komplette gebuchte tour, guides gibts ja wie sand am mehr, oder berge in den alpen:D :D

Zurück