Alpencross ab 15.06.2009

Hallo Zusammen,
wer von Euch startet ab Montag 15.06. bzw. Dienstag 16.06.2009 ab Oberstdorf zum Gardasee?
Ich werde am Montag in Oberstdorf sein und am Dienstag auf der "Joe- Route" mich auf den Weg nach Riva machen. Fährt von Euch evtl. auch jemand?
L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wer von Euch startet ab Montag 15.06. bzw. Dienstag 16.06.2009 ab Oberstdorf zum Gardasee?
Ich werde am Montag in Oberstdorf sein und am Dienstag auf der "Joe- Route" mich auf den Weg nach Riva machen. Fährt von Euch evtl. auch jemand?
L.G.

Wann bist du wieder zurück?
Kannst du bitte nacher berichten wie es noch mit dem Schnee aussieht?
Vorallem am Fimberpass und Uina Dadeint.

Gruß,
kommat

Das wäre echt nett!!

Wir starten am 27.06. von Garmisch aus.

Bei uns geht es über Hochthörlehütte, Dirstentrittkreuz, Zeblasjoch, Fimberpass, Uina Dadeint/Sesvennahütte, Naturnser Alm, Rabbijoch, Madonna die Campiglio, Passo Bragn Da I'Ors und Albergo Brenta nach Riva.

Wir starten gleich, nur leider gab es noch keine Antwort :(

Über Uina Dadeint hört man schneemäßig nicht so tolles :(

Hi,
bin leider noch nicht dazu gekommen zu schreiben.
ich bin ab dem 2. tag auf die heckmair- route umgestiegen, weil auf 2000m noch zu viel schnee lag. die heidelberger-hütte hat auch noch geschlossen. laut aussage vom hüttenwirth der freiburger- hütte. 2900m ist momentan einfach noch zu hoch. in den schattenhängen liegt auch noch zu viel schnee.

Servus,

ich bin seit heute wieder zurück.

Es lag zwar noch Schnee am Palinkopf/Zeblasjoch, Fimberpass, Val d'Uina, Rabbijoch usw., aber wir sind überall irgendwie durchgekommen.

Viel schlimmer war der Regen am Fimberpass, dadurch war alles so rutschig, dass wir auch bergab eine Stunde getragen und geschoben haben.

Zurück