Alpencross - Ende August - Mitfahrer gesucht

Hallo,

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät.

Doch leider hat sich bei mir ein großes Problem aufgetan.
Ich hatte bereits im Oktober letzten jahres einen Alpencross für dieses jahr eingeplant und auch zum größten Teil vorbereitet (inkl. Ausrüstung).

Als Vorbereitung war ich mit meinem eigentlichen Mitfahrer über Pfingsten für 1 Woche am Gardasee um zu gucken wie die Leistung derzeitig ist. Dort wurde schnell klar, dass wir beide zusammen keinen Spaß haben werden, da er leider nicht die Kondition besitzt um einen Alpencross in 7 Tagen zu überstehen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Mitfahrer, oder auch 2 oder max 3, die zeit und Lust haben, mit mir Mitte / Ende August einen Alpencross zu machen.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, Student, 1,89 m groß bei 80 kg. Fahre sehr oft Bike und nehme 2 mal monatlich an XC und Marathon Rennen Teil (German Berg-A Cup, IXS Cup, NRW Marathon Trophy). Somit denke ich dass ich von mir behaupten kann, meine Kondition sei ausreichend für einen Alpencross.

Auf der Suche bin ich nach einem Mitfahrer, der auch von sich sagen kann, er wäre fit für dieses Vorhaben.

Als Route habe ich an die Heckmaier Route gedacht, evtl mit kleinen Abweichungen. Als Start habe ich Garmisch im Auge, Zeil ist definitiv Riva del Garda.

Das Ganze soll sich über 7 tage erstrecken, übernachtet wird in Hotels / Hütten.

Bei der Startueit bin ich relativ flexibel, hatte aber an Mitte bis Ende August gedacht. Wenn nicht anders möglich, wäre es mir auch egal, noch in der ersten September Woche zu starten, wobei ich mir dann mit dem Wetter nicht so sicher bin.

Also wer Lust und Zeit hat und sich fit genug fühlt, solle sich doch einfach hier melden oder mich direkt anschreiben.

Servus,

ich hätte am Alpencross großes Interesse, denn die geführte Tour zu der ich mich angemeldet habe ist ausgefallen.