Alpencross in 5 Tagen

Registriert
4. März 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo, mein Schwager und ich wollen heuer einen Alpencross wagen (St.Anton - Riva). Es wäre die Klassische Albrecht Route, nur das die Start und Zielpunkte etwas verschoben sind.
Die erste Etappe wollen wir auslassen, da wir diese letztes Jahr schon gefahren sind ( Garmisch - St. Anton).
Die Kondition ist bei uns beiden nicht schlecht.
Wir hoffen das wir den Rest in 5 Tagen schaffen können, was mein Ihr dazu?

Tag 1: https://www.komoot.de/tour/52481894
Tag 2: https://www.komoot.de/tour/52973192
Tag 3: https://www.komoot.de/tour/52525351
Tag 4: https://www.komoot.de/tour/52526224
Tag 5: https://www.komoot.de/tour/52554867
 
Hallo,

mal abgesehen, dass die jeweiligen Tagesplanungen noch nicht sauber aneinander liegen, ist m.E. Tag 4 & 5 zu optimistisch geplant.

Ich würde eher an Tag 1 den direkten Weg nach Ischgl wählen und direkt über dem Fimberpass drüber; Dann sparst Du Dir den Weg durch's Verwalltal (zwar schön, aber hast Zeit gewonnen).

Weiter könnte an Tag 3 die Variante über Bormio - St. Caterina - Gaviapass - Pezzo statt über's Val Mora noch optimaler in Bezug auf Zeit sein. Müsstest Du mal in komoot vergleichen
 
Zurück
Oben Unten